Frühjahrsputz bei der Angel Domäne – Platz für neue Angebote

Der Frühling beginnt und mit ihm der traditionelle Frühjahrsputz. Auch die Angel Domäne kommt in Aufräumstimmung und schafft Platz für neue Angelsportgeräte. Zur Freude passionierter Angler, die neben den Angelsportangeboten auch zahlreiche Neuheiten im Sortiment des Onlinehändlers für Angelsport finden. Unter den neuen Produkten sind unter anderem Angelrollen und Kunstköder von renommierten Herstellern erhältlich, die das Angebot der Angel Domäne ergänzen und zugleich die Ausrüstung passionierter Angler erweitern. Die Angel Domäne macht sich fit für den Frühling und die bevorstehende sommerliche Angelsaison.

Das aktuelle Angebot: Von Angelgeräten bis Angelzubehör
Der Angelsport bietet viele neue Herausforderungen für Angeleinsteiger und Angelprofis. Denn neben dem Angelschein und dem gewissen Knowhow über die Fischarten, ist insbesondere das Angelequipment ein wesentlicher Bestandteil. Die Angelausrüstung ist an den jeweiligen Zielfisch, das Gewässer und die Angelmethode anzupassen. Das Angebot an Angelsportgeräten ist dementsprechend groß. Die Angel Domäne sorgt für Abhilfe und bietet neben dem umfangreichen Sortiment an Angelsportgeräten, auch preisreduzierte Produkte an. Von Angelrollen und Angelruten bis hin zur Angelbekleidung und verschiedenen Kunstködern, ist ausgewähltes Angelequipment bis zu 40% reduziert. Eine gute Möglichkeit, um die eigene, bereits vorhandene Angelausrüstung zu erneuern oder zu erweitern. Durch die strukturierte Website lassen sich aktuelle Angebote schnell finden und zugleich kategorisieren. Rasch ist das passende Angelequipment zusammengestellt.

Platz für neues Angelequipment
Die Angel Domäne erweitert stetig ihr Sortiment. Ob in den Zielfischprogrammen, in der Angelbekleidung oder im Campingzubehör – Petri Freunde können sich wieder auf neue Angelsportgeräte und ein umfangreiches Sortiment an Angelzubehör freuen. Aktuell hat die Angel Domäne ihr Sortiment auf funktionelle Angeljacken, verschiedene Karpfenboilies und Kunstköder erweitert. Ideal für den Frühjahrsputz im eigenen Angelkeller ist der neue Wandrutenhalter von DLT unter angel-domaene.de erhältlich. Dieser bietet Platz für insgesamt sechs Angelruten und lässt sich in wenigen Schritten an der Wand anbringen. So können neue Angelsessions im Frühjahr gut sortiert beginnen.

Weitere Informationen zum Thema unter:

Kurzprofil:
Das Sortiment auf angel-domaene.de umfasst beinah 15.000 Produkte und richtet sich sowohl an Angel-Profis, wie auch -Anfänger. Die Produkte sind in verschiedenen Preiskategorien erhältlich, sodass sich für jedes Budget eine passende Ausrüstung zusammenstellen lässt. Mit über 27 Jahren Erfahrung im Bereich Angelsport, bietet Angel Domäne zudem eine umfassende und kompetente Beratung.

Unternehmensinformation:
Angel Domäne