Focus Business zeichnet die Bonpago GmbH als „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“ aus

Die Bonpago GmbH zählt zu den „Top-Arbeitgebern Mittelstand 2019“. Das ist das Ergebnis einer unabhängigen Datenerhebung, die die Redaktion des Nachrichtenmagazins Focus Business in Kooperation mit der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu durchgeführt hat. Im Portal kununu.com befinden sich authentische Bewertungen von Arbeitnehmern. Zur Berücksichtigung für die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“ musste es bei kununu mindestens zehn Arbeitgeberbewertungen gegeben haben, davon fünf mit einem Durchschnitt von mehr als 3,5 Sternen seit 1. Januar 2017.

„Als Arbeitgeber freuen wir uns sehr, dass wir zu den beliebtesten Arbeitgebern in Deutschland gehören – gerade da die Vorgehensweise bei der Ermittlung eine neutrale Auszeichnung durch aktuelle und ehemalige Mitarbeiter und Bewerber darstellt“, so Dr. Donovan Pfaff, Geschäftsführer der Bonpago GmbH in Frankfurt am Main. Das positive Ergebnis belegt, dass die Unternehmenswerte, die Bonpago für sich definiert hat, im Berufsalltag wirklich gelebt werden. Zu diesen zählt, dass wertschaffend und verantwortungsbewusst gearbeitet wird und die Mitarbeiter sich partnerschaftlich unterstützen.

Dieses Jahr möchte die Bonpago GmbH weiterwachsen und freut sich über neue und engagierte Kollegen, die die digitale Transformation aktiv mitgestalten möchten. Weitere Informationen über Einstiegsmöglichkeiten und offene Stellen finden Sie auf unserer Homepage.

Bildunterschrift: Dr. Donovan Pfaff (Foto: Bonpago)

Bonpago GmbH
Die Bonpago GmbH, gegründet 2000 von Dr. Donovan Pfaff, ist eines der führenden Beratungshäuser für Financial Supply Chain Management (FSCM) in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main begleitet seither zahlreiche Kunden bei der Optimierung von Prozessen im Finanz- und Rechnungswesen. Bonpago, entstanden als Spin-off aus dem Lehrstuhl für Electronic Commerce und dem E-Finance Lab der Goethe-Universität in Frankfurt, unterhält intensive Kontakte zur Wissenschaft und verknüpft einen wissenschaftlichen Ansatz mit praktischer Intelligenz für innovative und flexible Geschäftsabläufe mit hoher Akzeptanz. Zu den Kunden zählen die öffentliche Verwaltung sowie Konzerne und der Mittelstand.

Bonpago GmbH
Wildunger Straße 6 a