Fill in Patronen senken Druckkosten

Noch mehr Druckkosten sparen durch Einsatz neuer Quickfill Druckerpatronen.

showimage Fill in Patronen senken Druckkosten

Fill in Patronenset für Epson T1281-1284

Drucker werden immer billiger. Seit dem Händler auf Amazon und der Onlineshop von Media-Markt einen offenen Schlagabtausch im Punkto Preis austragen gerät der „normale Handel“ und auch viele Onlineshops mehr und mehr ins Hintertreffen. Die Preise für Drucker sind in den letzten Monaten nochmal erheblich gesunken. Die Schlacht um den Verbraucher ist auch in diesem Segment voll entbrannt. Wie lukrativ dieses Geschäft ist erfährt der Endkunde aber erst dann, wenn die mitgelieferten Erstausstattungspatronen ausgedruckt sind. Dies geschieht je nach Hersteller bereits nach 30 bis 50 Seiten. Dann fordert der Drucker nachdrücklich und unmissverständlich neue Patronen. Der Gang zum örtlichen Fachhändler oder der Blick in diverse Internetportale ernüchtert dann viel stolze Besitzer, denn sehr oft übertrifft der Preis für neue Originalpatronen, den Anschaffungspreis des Druckers. Manch einer kommt sich jetzt etwas veralbert vor.

Jetzt schlägt die Stunde der Anbieter von kompatiblen Druckerpatronen. Besonders für die beliebten Drucker von Canon, Epson, HP, Brother und Lexmark gibt es hier preisgünstige Angebote, die eine Senkung der Druckkosten um rund 50% versprechen. Wer hier nicht gerade immer auf die günstigsten „hereinfällt“ oder markigen Versprechen von x-maligen Testsiegern Glauben schenkt, kann mit diesen Tintenpatronen auf Dauer glücklich werden.
Wir von <a href="http://www.tintenpatrone-tonerkartuschen.de„>www.tintenpatrone-tonerkartuschen.de bieten diese Patronen natürlich ebenfalls an, wobei unser Hauptaugenmerk auf Qualität liegt. Geiz ist nämlich nur dann geil, wenn er später nicht zu Folgekosten führt.

Wir gehen in Punkto Senkung der Druckkosten allerdings einen Schritt weiter. Noch günstiger ist für viele Druckerbesitzer der Einsatz von sogenannten Fill in Patronen auch Quickfill Patronen genannt. Im Prinzip sind dies leere Druckerpatronen, die mit einem Reset-Chip ausgerüstet sind und vom Verbraucher selbstständig mit Tinte nachgefüllt werden können. Kompliziertes herumhantieren mit Bohrern etc. entfällt hier allerdings, da die Fill in Patronen mit dementsprechenden Öffnungen versehen sind. Die Befüllung ist kinderleicht und problemlos möglich. Der Drucker erkennt den Unterschied nicht. Auch hier setzen wir auf Qualität, die sich vor allem bei der mitgelieferten Tinte bemerkbar macht. Sollte diese Tinte, nach vielen refill – Vorgängen leer sein, lässt sich diese kostengünstig nachbestellen. Der umgerechnete Patronenpreis liegt bei vielen Druckermodellen im Endeffekt dann nur noch bei rund 1 Euro.

Fill in Patronen gibt es für viele Drucker von Epson, HP, Canon und Brother. Fragen Sie uns einfach.

Onlineshop für Druckerzubehör

Kontakt: