Fashion News: New York-Mode-Liebling Zac Posen geworden

New York-Mode-Liebling Zac Posen geworden, die neuesten Designer-to-the-Stars von einer großen Fluggesellschaft für ein Bild-Upgrade ausgeschöpft werden muss.

In der gleichen Tradition der Anwerbung von einem Michelin-Stern ausgezeichnete Köche um Flight Menüs zu entwerfen haben Fluggesellschaften auf den Pisten der Haute Couture jahrzehntelang wenden wenn es darum geht, nach modischem Inspiration zu suchen.

In der neuesten Kollaboration wird Flugbegleiter bei Delta Air Lines gekleideter werden unten die Gänge tragen Themen 34-Year-Old-Designers, deren Promi-Klientel First Lady Michelle Obama, Reese Witherspoon, Kate Winslet und Gwyneth Paltrow gehört.

„Aufgeregt, meine Partnerschaft mit Delta Airlines für die Neugestaltung der Uniformen #ZacPosenxDelta bekannt geben“, auf Facebook veröffentlicht er in der vergangenen Woche.

Die Zac Posen-Marke wird als „moderne amerikanische Glamour“, eine Philosophie, die mit Delta eigenen Markeneigenschaften richtet, sagt die Airline beschrieben.

In den nächsten Monaten arbeiten Posen mit Delta-Mitarbeiter, eine Uniform, die ihren Arbeitstag Bedürfnisse zugeschnitten zu entwerfen. Vor dem systemweiten ausgerollt, werden Prototypen Verschleiß von Mitgliedern der Airline Cabin Crew und Flughafen Kundenberater Tests unterzogen.

Delta sagt, die neue Uniform Teil einer größeren Marke-Transformation.

Heute nicht mehr Carrier mit Sitz in Texas Braniff International Airways wird weithin als der Industrie-Pionier bringen High-Fashion in den Himmel, nach dem italienischen Designer Emilio Pucci seine Stewardess Uniformen entwerfen angezapft haben gutgeschrieben.

Es war der 1960er Jahre: die Blütezeit des Flugverkehrs. Fliegen war weitgehend für die wohlhabenden reserviert und die Reise selbst war eine glamouröse Angelegenheit, gefüllt mit Champagner Flöten, ganze gebratene Truthähne geschnitzt Sitz-Seite, und hübsch, jung ‚STEWARDESSEN‘ (, lange bevor der Begriff durch mehr politisch korrekte ‚Flugbegleiter‘ ersetzt wurde).

Seitdem ist es die gemeinsame Strategie für die Zusammenarbeit mit Modedesigner und nationale Ikonen geworden.

Im vergangenen Jahr rollte eine neue Kollektion mit legendären britischen Designer Vivienne Westwood, der beauftragt wurde, mit der Neugestaltung der Signatur rote Uniforms für alle 7.500 Mitarbeiter Virgin Atlantic.

Im Jahr 2013 enthüllt Qantas Uniformen entworfen von Martin Grant, der Cate Blanchett, Blake Lively, bekleidet hat Kate Hudson und Juliette Binoche.

Und Giorgio Armani hat mit Italiens nationale Flaggschiff Fluggesellschaft Alitalia, gearbeitet, während die Uniformen bei Air France von Christian Lacroix entwickelt wurden.

Deltas neue aussehen wird im Jahr 2018 ausrollen.

PERSUN-Schöne Abendkleider für Schwangere Online Günstig Kaufen