Pressemitteilung Mountain Resort Feuerberg:

Mountain-Resort-Feuerberg_k Familiensommer auf der Gerlitzen Alpe: Das Mountain Resort Feuerberg lädt mit seiner einzigartigen Wellness - Welt zum Verweilen ein
Familiensommer auf der Gerlitzen Alpe: Das Mountain Resort Feuerberg lädt mit seiner einzigartigen Wellness – Welt zum Verweilen ein und bietet Abenteuer und Unterhaltung für die Kleinen

Hamburg, April 2018
Inmitten der Natur Kärntens verzaubert das Mountain Resort Feuerberg Familien mit seiner magischen Atmosphäre. Feriengäste erleben in der 3000 m² großen Bade- und Wohlfühlwelt unvergessliche Urlaubstage. Mit geheimnisvollen Lichtwanderungen, aufregenden Ausritten und spektakulären Kindershows wird das Mountain Resort Feuerberg zum Abenteuerparadies für Kinder, während die Eltern bei einer geführten Erlebniswanderung die atemberaubend schöne Natur Kärntens erkunden.

Auf der Gerlitzen Alpe, in 1766 m Höhe, werden jegliche Sorgen dank der einzigartigen Familienangebote vergessen. Das Mountain Resort Feuerberg besticht mit einer perfekten Lage direkt im Herzen von Kärnten und sorgt, vom spektakulären Unendlich-Pool aus, mit einem faszinierenden Ausblick über Kärntner Seen und mächtige Felsgipfel der Karawanken und Julischen Alpen für ein einzigartiges Urlaubserlebnis. Während der Ferienzeit gehört der Feuerberg den Familien und wird außerhalb der Ferienzeit fast ausschließlich von Wellnessgästen besucht.

Die Wellness-Landschaft lädt mit Unendlich-Pool, Alpentherme und Saunawelten zum Entspannen und Erholen ein. Der Panorama-Pool mit offenem Glaspavillon fasziniert mit zurückhaltendem Luxus. Auch die einzigartigen Wasserwelten wie der kühle Jungbrunnen, die Lavastein-Sauna und die Alpentherme strahlen pure Erholung aus. Aufgeteilt wird die Bade- und Wohlfühlwelt in Familienbereiche und die Silent Areas für Gäste ab 14 Jahren. Neben dem solartemperierten Naturbadesee und der Bergsauna werden auch zahlreiche Massage- und Beautybehandlungen angeboten.

Für alle, die im Urlaub aktiv bleiben möchten, bietet die weitläufige Natur rund um das Mountain Resort Feuerberg eine große Vielfalt an außergewöhnlichen Fitnessangeboten wie Paragliding, Modellfliegen und Mountainbiking. Erwachsene lernen beim Feuerlauf die Magie des Mountain Resort Feuerberg hautnah kennen, während Kinder den Gerlitzen Gipfel erklimmen können. Direkt vom Mountain Resort Feuerberg aus führen markierte Wanderwege durch die Natur rund um das Resort. Von hier aus zeigt sich der unvergleichbare Blick über den Ossiacher See. Wer sich lieber auf die Expertise der ausgebildeten Wanderguides Richard und Georg verlässt, kann sich durch die spektakuläre Natur Kärntens führen lassen und anschließend auf einem Bankerl die Mittagssonne genießen.

Das Mountain Resort Feuerberg besticht mit einem einzigartigen Ambiente und sorgt für unvergessliche Urlaubstage auf der Gerlitzen Alpe. Übernachtet wird in den Zimmern/Studios und Suiten im Hotel oder den 2017 neu renovierten Chalet-Suiten im Almhüttendorf. Die Kulinarik des Mountain Resort Feuerberg überzeugt mit Qualität und Frische der Produkte beim reichhaltigen Frühstücksbuffet, Mittagsschmankerl und dem Gourmet-Menü-Buffet am Abend, was zu einem der vielen Feuerberg Highlights zählt.

Im Mountain Resort Feuerberg vom 10.6. bis 9.9.2018 unvergessliche Sommertage verbringen mit dem attraktiven Familienangebot für zwei Erwachsene und ein Kind (3 bis 5,9 Jahre) ab 2.473 €. 7 Bergsommernächte inklusive Kulinarik und einem Wellness-Gutschein im Wert von 50 €. Zusätzlich wird die Region Villach Card für die ganze Familie zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos unter www.hotel-feuerberg.at

Das 4-Sterne Mountain Resort Feuerberg mit seinen 60 Zimmern und 14 Chalets befindet sich in 1766 Metern Seehöhe auf der Gerlitzen Alpe und verfügt über einen traumhaften Panoramablick über Kärnten. Geleitet wird das Mountain Resort seit seiner Eröffnung im Juli 2007 von der Eigentümerfamilie Isabella und Erwin Berger. Das umfassende und exklusive Wellnessangebot des Mountain Resort Feuerberg auf insgesamt 3000m² wird mit dem atemberaubenden Blick in die Natur zu einem unvergesslichen Highlight. Das Mountain Resort Feuerberg ist das ganze Jahr über ein Erlebnis sowohl für Ruhesuchende als auch für Familien mit Kindern. Im Mountain Resort Feuerberg hat Familie Berger die perfekte Balance zwischen Wellness-, Aktiv- und Familienurlaub geschaffen. Die Zusammenarbeit mit kleinen, feinen Genussproduzenten aus der Region in der Gastronomie bietet frische Produkte in bester Qualität.

Pressekontakt:
rausch communications & pr