Evas Traum schmeckt und verführt zum Tag des Kusses am 6. Juli

showimage Evas Traum schmeckt und verführt zum Tag des Kusses am 6. Juli

Evas Traum: Schmeckt verführerisch wie ein Kuss!

Verführung und Küssen gehören einfach zusammen. Wer erinnert sich nicht an den ersten leidenschaftlichen Kuss. Das Herz schlägt höher, die Hormone spielen verrückt und die Welt um einen herum verschwindet. Der Tag des Kusses ist ein exzellenter Anlass, seinen Schatz wieder einmal zum Küssen zu verführen.

Mit dabei ein sinnlicher Drink, der den Lippen schmeichelt und auf der Zunge zergeht. Evas Traum heißt der verlockende Chantré-Cocktail, mit dem man diesen Tag leidenschaftlich feiern kann.

Evas Traum
5 cl Chantré
2 cl Grenadinesirup
3 cl Zitronensaft
ca. 50 g Pfirsichpüree od. 4 cl Pfirsichsirup

Alle Zutaten mit viel Crushed Ice in Elektromixer geben und so lange laufen lassen, bis sich eine Eismasse bildet.

Lust auf mehr verführerische Drinks? Die Ideen dazu gibt es im Cocktail-Finder unter www.chantre.de.

Die Vielzahl der Rezepte zeigt, wie hervorragend sich Chantré zum Mixen eignet. Der weiche Geschmack harmoniert in leckeren Drinks – von cremig bis würzig, frisch oder fruchtig – mit vielen unterschiedlichen Zutaten. Dies ist nicht zuletzt auf die hohe Qualität der Rohstoffe und die Sorgfalt bei der Herstellung zurückzuführen, die seit Jahrzehnten für gleichbleibende Güte und Genuss verantwortlich ist.

Küssen kann so schön sein!
Hier eine Auswahl der schönsten Filmküsse. Zum Nachmachen empfohlen.

– Der Klassiker: Clark Gable und Vivian Leigh in „Vom Winde verweht“
– Oft kopiert: „Susi und Strolch“ knutschten sich schon 1955 durch ihre Pasta.
– Burt Lancaster und Deborah Kerr küssten sich leidenschaftlich am Stand in „Verdammt in alle Ewigkeit“.
– Der Kuss der 80er: Bei Jennifer Grey und Patrick Swayze brannte 1987 in „Dirty Dancing“ die Luft.
– Auch im Regen lässt es sich vortrefflich küssen. Dies bewiesen Andie MacDowell und Hugh Grant in „Vier Hochzeiten und ein
Todesfall“.
– Eisberge und Zuschauer schmolzen dahin beim Filmkuss von Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in „Titanic“.
– Das Küssen auch kopfüber funktioniert zeigten Kirsten Dunst und Tobey Maguire in „Spider-Man“ mit einem der schönsten Küsse
der Filmgeschichte.
– Hier schlagen nicht nur Teenieherzen höher: In „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ küssten sich Kristen Stewart und Robert
Pattinson so hingebungsvoll, dass ihr Kuss bei den MTV Movie Awards 2010 zum Besten gekürt wurde

CHANTRÉ & Cie. GmbH
Chantré ist der Klassiker unter den deutschen Weinbränden und ist nachwievor Marktführer in diesem Segment. Seine Markenbekanntheit liegt bei über 85 Prozent. Er zählt zu den bekanntesten Spirituosen in Deutschland.

Im Überblick
– 1954 startet die nationale Werbekampagne.
– 1957 erstmals an der Spitze im deutschen Weinbrandmarkt.
– 1993 ist ein Rekordjahr mit 31 Millionen Flaschen.
– 2003 feiert Chantré seinen 50. Geburtstag.
– 2008 neuer, moderner Markenauftritt und erfolgreiche Neupositionierung.
– 2009 entsteht die Chantré Drinksammlung mit jetzt über 60 Cocktail- und Longdrink-Rezepten zum Nachmixen für zuhause. In diesem Jahr startet Chantré erstmals mit eigenem Barwagen seine Deutschlandtour und ist von nun an jährlich auf vielen Stadt-, Sommerfesten und Ü30-Partys anzutreffen.
– 2010 läßt Chantré seinen eigenen Song “ A day like this“ komponieren und geht mit einem Radiospot on air.
– 2011 eröffnet der Onlineshop auf www.chantre.de. Dort können jetzt die beliebten Fanartikel erworben werden.

Chantré & Cie. GmbH
n.n.