Etiketten sind ideale Informationsträger

showimage Etiketten sind ideale Informationsträger

(NL/7881800222) Jeder hatte sie schon einmal in der Hand: Etiketten. Sie kennzeichnen und sorgen für sofortiges Erfassen und schnelles Finden. Ohne das richtige Etikett ist ein Produkt nichts. Als Eye-Catcher werden Etiketten auch gern in der Werbung eingesetzt. Sie weisen auf die Lieblingsband hin oder kennzeichnen Schnäppchen im Verkaufsregal.

Etiketten auf A4 Blättern in unterschiedlichen Größen und Formen vorgestanzt sind für viele Zwecke die richtige Wahl. Man braucht dazu keinen Spender, keinen Rollenhalter, nur vom Bogen abziehen und aufkleben. Egal ob rund, oval oder rechteckig: Bei IhrDrucker.de aus München können Sie Etiketten auf vorgestanzten A4 Blättern mit individuellen Druckvorlagen sehr preiswert im 4-Farb-Digitaldruck drucken lassen.

Etiketten auf A4 Bogen können auf vier unterschiedliche Substrate gedruckt werden: Haftpapier weiß matt, Haftpapier weiß glänzend oder auf Polyesterfolie weiß matt und Polyesterfolie transparent klar. Zusätzlich kann als Oberflächenschutz eine matte Lackierung oder die besonders hochwertig anmutende Hochglanzlackierung in der Münchner Online-Druckerei dazu bestellt werden.

Permanent haftende Klebstoffe sorgen auf sauberen, glatten und trockenen Untergründen, die fett-, öl- und silikonfrei sind, für sichere Haftkraft. Die Klebstoffe entsprechen den Europäischen Lebensmittelrichtlinien und Verordnungen und den Deutschen Anforderungen wie sie vom BfR (Bundesinstitut für Risikobewertung) veröffentlicht werden und können für den direkten Kontakt mit trockenen oder feuchten, nicht fettenden Lebensmitteln eingesetzt werden.

Die Etiketten auf A4 Bogen können bei 20-25°C und 40-50% rel. Luftfeuchtigkeit zwei Jahre gelagert werden.

Etiketten auf A4 Bogen werden bei der Münchner Onlinedruckerei IhrDrucker.de mit vorgestanzten Etikettenformen hergestellt. Daher sind die Druckpreise sehr attraktiv.

Dinauer GmbH
Manfred Dinauer