Es weihnachtet sehr: Spektakuläres Festtagsprogramm im Sheraton Somabay Resort

Somabay, im November 2019 – Ho! Ho! Ho! Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür und mit ihr ein Feiertagsprogramm der Extraklasse. Wenn Somabay im Lichterglanz erstrahlt, wird es im Sheraton Somabay Resort besonders festlich.

Feiertage in der Sonne aber mit Festtags-Feeling pur – wenn im Sheraton Somabay Resort die Weihnachts-glocken erklingen, sind jedes Jahr viele Stammgäste mit von der Partie, die Weihnachten und Silvester am liebsten hier verbringen.

Weihnachts-Party für die ganze Familie

Zu Weihnachten bietet das Sheraton inmitten von spektakulärer ägyptischer Architektur die Christmas Party Nights für die ganze Familie! Um 20 Uhr kommt zuerst der Weihnachtsmann zu den Kindern, danach gibt es einen Weihnachts-Cocktailempfang und danach geht es zum festlichen Gala-Dinner. Im Anschluss wird die ganze Nacht getanzt und gefeiert zu den Beats vom DJ des Hauses!

Das ultimative Silvester-Erlebnis

Das neue Jahr läuten die Gäste des Sheraton mit extravagantem Party-Spaß ein. Der New Year’s Eve Gala Dinner Break beginnt mit einem Cocktail-Empfang in der Lobby bei Live-Entertainment mit anschließender Bauchtanz-Show. Das Silvester-Galadinner wird als Kostümfest zelebriert, bei dem sich alle Gäste in ihr mysteriösestes Outfit werfen. Tanz und Entertainment – bei einer Live-Show performt der internationale Star Shady Sheha – bekannt aus The Voice of Germany!

Tolles Feiertagsangebot

Zimmerpreise für die Festtage ab € 110,- im Doppelzimmer mit Halbpension. Die Weihnachts- und Neujahrsgala sind obligatorisch zubuchbar (Weihnachtsgala für € 75,- pro Person Zuschlag, Silvestergala für € 165,- pro Person).

Bei Buchungen bis zum 15. November 2019 gibt es 20 % Ermäßigung auf die Galadinners!

Im Preis inbegriffen:

• Unterbringung im Doppelzimmer
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform im Hauptrestaurant mit spektakulärem Ausblick auf das Rote Meer
  • Täglich kostenfreies WLAN im Zimmer
  • Weihnachts- und Silvester-Parties und Cocktail-Empfänge

Reservierungen unter Reservations.01127@marriott.com

oder telefonisch unter +20 65 356 25 84.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch aus dem Sheraton Somabay Resort!

Über das Sheraton Soma Bay Resort

Das Sheraton Somabay Resort ist ein familienfreundliches 5*-Domizil, dessen Architektur vom Karnak-Tempel in Luxor inspiriert wurde. Die 326 hellen und modernen Unterkünfte sind komfortable Gästezimmer, Suiten und luxuriöse Appartements am Strand. Die freundliche Atmosphäre des Hotels, das sich um einen beeindruckenden Swimming-Pool zentriert, lädt zum Relaxen ein. Doch nicht nur das: Direkt am Hotel liegt einer der schönsten Sandstrände, die das Roten Meer zu bieten hat. Darüber hinaus wird es im Sheraton nicht langweilig: Weitere Pools, alle Arten Sport zu Lande und zu Wasser sowie abendliches Entertainment bieten jede Menge Abwechslung. Auch die Gastronomie lässt keine Wünsche offen – zahlreiche Bars, Beach-Snacks, ein Pizza & Grill-Restaurant, üppige Buffets, eine Swim-Up-Bar und ein italienisches Spezialitäten-restaurant verwöhnen die Gäste kulinarisch.

Weitere Information:

www.sheraton-somabay.com

Hospitality Marketing Advisor Team

Germany, Austria, Switzerland

T  +49 69 97461302

C +491727369042

A C/o Powerbroker, Bettinastraße 30, 60325 Frankfurt, Deutschland

E  somabay@powerbroker-pr.de

www.somabay.com

Copyright alle Bilder (sofern nicht anders ausgewiesen): Somabay 2019/ Sheraton.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten: somabay@powerbroker-pr.de

@ 2019 Abu Soma Development Company

Mailing Address: 4 Hassan Sabry Street, Zamalek, Cairo, Egypt.

T: +20 2 2735 7510 | F: +20 2 2735 1116