Erweitertes Partnerprogramm von Infoblox bietet Channel-Partnern umfassende Vorteile

Infoblox kündigt heute die Erweiterung seines Partnerprogramms BuildingBLOX an. Das verbesserte Partnerprogramm bietet Channel-Partnern Vorteile und Schulungen und unterstreicht Infoblox‘ Einsatz für und Investition in den Channel, um die Go-to-Market-Strategien der Partner zu unterstützen.

Technologietrends wie Security, Virtualisierung, Cloud, SDN, IPv6-Adoption und IoT führen dazu, dass sich Netzwerkumgebungen rasant weiterentwickeln. Aufgabe der Channel-Partner ist es, ihre Kunden dabei zu unterstützen, sich innerhalb dieser komplexen und ständigen Veränderungen unterworfenen Umgebung zurechtzufinden und geeignete Lösungen zu finden, die Betrieb und Sicherheit des Netzwerks gewährleisten. Infoblox BuildingBLOX bietet Partnern die notwendigen Ressourcen, um Kunden professionell zu beraten und ihnen dabei umsatzstarke Services anzubieten. Das Infoblox BuildingBLOX Partnerprogramm bietet folgende Vorteile:

– Akkreditierung: Das Programm umfasst Anreize zur Akkreditierung und bietet Partnern, die in Zertifizierungen und Schulungen investieren, besondere Vorteile.

– Prämien für Vertragsabschlüsse: Partner, die durch ihre erfolgreiche Mitarbeit die Chancen auf Geschäftsabschlüsse erhöhen, erhalten einen Pay-for-Performance Bonus.

– Einführung von Bonusprämien: Partner werden durch Bonusprämien motiviert, sich langfristig und intensiv mit den Sicherheitstechnologien von Infoblox auseinanderzusetzen.

– Neue Partner-Tools: Mithilfe von Dashboards erhalten Partner einen besseren Überblick über die Performance ihrer Reseller. Zusätzlich gibt es Pläne für ein Partner-Schulungsportal, um die Nachfrage nach Ressourcen und Schulungen besser im Blick zu haben.

„Eine enge Beziehung zu unseren Partnern ist von zentraler Bedeutung für den Erfolg von Infoblox. Wir möchten die Zusammenarbeit mit unseren Partnern so einfach wie möglich gestalten“, so Chris Jones, Vice President of Worldwide Channel Sales bei Infoblox. „Das neue Programm umfasst Investitionen in das Partnerprogramm und Prämien für Partner, die in Infoblox investieren, und unterstreicht damit die wichtige Rolle der Partner für Infoblox. Das BuildingBLOX Partnerprogramm honoriert die Leistungen der Partner hinsichtlich Neugeschäft und Weiterentwicklung bestehender Kundenaccounts und stimmt Milestone-Programme auf die strategischen Unternehmensprioritäten ab.“

Das Infoblox-Partnerprogramm möchte Partner beim Erreichen ihrer Booking- und Akkreditierungsziele sowie beim Neugeschäft und der Weiterentwicklung bestehender Kundenaccounts unterstützen und Business und Investitionen gemeinsam vorantreiben. Dank BuildingBLOX sind die Partner stets auf dem Laufenden, was die neuesten technischen und Vertriebszertifizierungen betrifft und verfügen über branchenführende Fachkompetenzen, um ihren Kunden optimale Lösungen bieten zu können.

„Infoblox hat mit seinem neuen Partnerprogramm einen wichtigen Schritt gemacht, um die Partnerschaft zwischen Computacenter und Infoblox zu stärken. Gleichzeitig werden die richtigen Anreize geboten, um zusammen mit unserem Vertrieb erfolgreich beim Kunden zu sein. Durch die beidseitige Investition in die Partnerschaft wird auch der kommerzielle Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit für die Infoblox-Partner verbessert“, so Reinhard Stüwe, Partner Manager Security beim Infoblox-Partner Computacenter AG & Co. oHG.

Weitere Informationen zum BuildingBLOX-Programm finden Sie unter: https://www.infoblox.com/partners/buildingblox-partner-program/

Infoblox bietet Unternehmen, Behörden und Service Providern weltweit Actionable Network Intelligence, sprich verwertbare Netzwerk-Informationen. Als Marktführer von DDI-Diensten – DNS, DHCP und IP Address Management – steht Infoblox für Steuerung und Security von Grund auf und ermöglicht Tausenden von Unternehmen mehr Produktivität, Transparenz, Risikominderung und ein besseres Kundenerlebnis.

Infoblox
Erica Coleman