Elemica veranstaltet European Sourcing & Supply Chain Konferenz

Akzo Nobel, Wacker, Rhodia und andere präsentieren Fallbeispiele & Best Practices

(ddp direct) „Unternehmen suchen heute nach Geschäftspartnern, denen sie vertrauen können und die ihnen helfen, Kosten zu senken, die Nachfrage zu erfüllen, Volatilität zu bewältigen und den Service zu verbessern“, so Mike McGuigan, CEO von Elemica. „Dieses Forum bietet die Möglichkeit, mit den angesehensten Geschäftsführern in der Branche in Kontakt zu treten und zu verstehen, wie sie die Komplexität der Supply Chain angehen und höhere Kooperationsbeziehungen mit ihren Geschäftspartnern erreichen, um eine leistungsstärkere Supply Chain zu ermöglichen.

Eine Gruppe von Industrieexperten und Führungskräften aus Unternehmen, die mit Elemica arbeiten, werden auf der Konferenz vortragen, die bewährtesten Methoden austauschen und Details zum Mehrwert angeben, den sie aus der Implementierung von Beschaffungs- und Versorgungsdiensten erzielen. Nach den Präsentationen besteht die Möglichkeit, Fragen an die Redner zu stellen. Zu den derzeit globalen Nutzern von Elemica-Lösungen zählen BASF, Continental, LANXESS, Solvay, Shell, BP, Bayer MaterialScience, Pirelli, Celanese, Syngenta, Akzo Nobel, DuPont, The Dow Chemical Company, Rhodia, Wacker und weitere.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung der Konferenz:

Die Konferenz beginnt um 9.00 Uhr mit der Anmeldung und beinhaltet Mittagessen und Erfahrungsaustausch und findet statt im Sheraton Congress Hotel, Niederrad in Lyoner Strasse 44-48, Frankfurt, 60528, Deutschland. Die Veranstaltung wird in Englisch stattfinden. Um sich für die Veranstaltung anzumelden, gehen Sie auf: http://www.elemica.com/events-2011/eu-sourcing-and-supply-chain-conference.html. Für Fragen oder weitere Informationen über die Konferenz kontaktieren Sie bitte Helen Russell-Hughes unter +447809 367450 oder helen.russell-hughes@elemica.com.

Über Elemica

Elemica liefert für die Verwaltung von Kunden, Zulieferern, Sourcing und Logistik Dienstleistungen nach dem neuesten Stand der Technik. Elemicas Modell Connect – Transact – Optimize verbessert spürbar die Betriebsergebnisse, indem es dabei hilft, die Betriebskosten zu senken, Prozesse zu beschleunigen, wichtige Geschäftsabläufe zu automatisieren, Hindernisse bei Transaktionen zu beseitigen und für einen reibungslosen Informationsfluss zwischen den Geschäftspartnern zu sorgen. Elemica wurde im Jahr 2000 gegründet und verbindet heute mehr als 3000 Unternehmen aus zahlreichen Industriebereichen. Die von Elemica bearbeiteten Transaktionen belaufen sich auf einen Gesamtwert von jährlich über 70 Milliarden US-Dollar. Zu unseren Kunden zählen BASF, Continental, The Dow Chemical Company, DuPont, The Goodyear Tire & Rubber Company, LANXESS, Rhodia, Shell und andere. http://www.elemica.com.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie: Becky Boyd MediaFirst PR (770) 642-2080 x 214 becky@mediafirst.net

Für weitere Informationen kontaktieren Sie:
Becky Boyd
MediaFirst PR
(770) 642-2080 x 214
becky@mediafirst.net

=== About Marketwire ===

At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we’ve played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today’s real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.

Kontakt:
Marketwire