Eisautomaten & Eismaschinen: Flavura erweitert Vending Automaten Sortiment

Flavura aus Berlin (www.flavura.de) ist der spezialisierte Automatenhersteller, Automatenvertrieb und Automatenaufsteller von Kaffeeautomaten und Vending Automaten. Im Sortiment sind jetzt auch Eisautomaten und Eismaschinen zu finden.

showimage Eisautomaten & Eismaschinen: Flavura erweitert Vending Automaten Sortiment

Eisautomaten & Eismaschinen: Flavura erweitert Vending Automaten Sortiment

Alle, die auf der Suche nach Eisautomaten und Eismaschinen sind, werden bei Flavura schnell fündig. Neben Kaffeeautomaten und Vending Automaten sind diese über den Vending Automaten Shop von Flavura erhältlich. Im Sortiment des Vending Automaten Spezialisten befinden sich Getränkeautomaten, Kaffeeautomaten und Kaffeevollautomaten, Foodautomaten, Snackautomaten, Milchshake Automaten, Schankanlagen und Shaker, Verkaufsautomaten, Verpflegungsautomaten und Warenautomaten.

Flavura beliefert beispielsweise Fitnessstudios, EMS Training Studios, Kampfsportschulen, Sportzentren, Gastronomie und Hotellerie, Restaurants, Kantinen und Mensen, Bäckereien, Catering, Tankstellen, Schwimmbäder, Schwimmhallen und Freibäder, Thermen und Thermalbäder, Ferienparks und Freizeitparks, Campingplatz, Golfplatz, Spa & Wellness Einrichtungen, Saunen, Schulen, Kindergärten und Kitas, Krankenhäuser und Kliniken, Pflegeheime und Seniorenheime, Kinos und Theater, Firmen, Wiederverkäufer und den B2C-Handel.

Weitere Informationen:

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Über die Flavura GmbH:

Flavura: Guter Geschmack für natürlichen Genuss!

Flavura aus Berlin ( www.flavura.de) ist der spezialisierte Automatenhersteller, Automatenvertrieb und Automatenaufsteller von hochwertigen Kaffeeautomaten und Vending Automaten wie Getränkeautomaten (Heißgetränkeautomaten, Kaltgetränkeautomaten, Kaffeemaschinen & Kaffeevollautomaten, Schankanlagen, Milchshake Automaten, Shaker & Frappe-Bars), Eisautomaten & Eismaschinen, Verpflegungsautomaten, Foodautomaten & Snackautomaten, Verkaufsautomaten & Warenautomaten sowie Produzent und Vertrieb von Kaffee, Fitnessprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln.

Weitere Informationen:

Flavura GmbH