Einsteiger-Smartphone mit umfangreicher Ausstattung

Phicomm gibt die Produktverfügbarkeit des neuen Dual-Sim-Smartphones Clue 2S mit Android 6.0 und LTE-Technologie bekannt

Unterhaching, November 2016 – Das neue Phicomm Clue 2S ist ab sofort zum UVP von 119 Euro im Einzelhandel erhältlich. Ausgestattet mit einem 5’’ großem IPS-Display, welches mit 1280×720 und 294 PPI auflöst, überzeugt das Einsteiger-Smartphone durch ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Die Hauptkamera mit Autofokus, einer F/2.0 Blende, 79 Grad Weitwinkel und vier Linsenelementen löst mit 8 MP auf und sorgt für detailreiche Aufnahmen – die Fronkamera mit 2 MP ist optimal für HD-Videoanrufe und Selfies geeignet. Das neue Clue 2S ist mit einem 1.0 GHz Quad-Core-Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher / 16GB ROM-Speicher sowie zwei SIM-Karten-Steckplätzen ausgestattet. Als Betriebssystem kommt die jüngste Android-Generation 6.0 (Marshmallow) zum Einsatz. Durch sein kompaktes Gehäuse und die gebogene Oberfläche liegt das neue LTE-Smartphone optimal in der Hand. Weitere Informationen dazu auch unter: http://www.phicomm.de/produkte/clue-2s
Über PHICOMM
Die Phicomm (Shanghai) Co., Ltd (früher: Shanghai Feixun Communication Co., Ltd). mit dem Markennamen – PHICOMM – ist ein High-Tech-Anbieter von Endgeräten für mobile Kommunikation sowie Netzwerklösungen und Systemtechnik. Um sich auf dem europäischen und vor allem auf dem deutschen Markt zu positionieren, wurde im Herbst 2012 die Phicomm Europe GmbH mit Firmensitz im Süden von München gegründet. Seitdem hat sich PHICOMM auf dem Weg als Anbieter innovativer Kommunikationstechnologie (u.a. Smartphones und Netzwerkprodukte) mit den Schwerpunkten von europaweitem Vertrieb, Service und dem technischen Support schnell etabliert und erfolgreich weiterentwickelt.
Mit der Vision – das Leben unserer Kunden durch innovative Kommunikationstechnologie zu bereichern und neue Erlebniswelten zu schaffen – arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir bieten effiziente und intelligente Lösungen für den Privatkunden, Kleinunternehmer sowie für Business-Anwender. Als Geschäftskonzept wird das B2B-Businessmodel in ganz Europa zu ausgewählten Distributions- und Systempartnern zugrunde gelegt. Weitere Informationen finden Sie auf www.phicomm.de und https://www.facebook.com/PhicommEurope/.
Phicomm Europe GmbH
Franziska Raabs-Gast