Einfach unverbesserlich: Müllermilch und Joghurt mit der Ecke im Minions-Fieber

„Ich – Einfach Unverbesserlich 3“: Molkerei Müller bringt Müllermilch und Joghurt mit der Ecke des Monats und Minis im einmaligen Movie-Design – Insgesamt 2.800 Gewinne

showimage Einfach unverbesserlich: Müllermilch und Joghurt mit der Ecke im Minions-Fieber

(Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG)

Aretsried, 02. Mai 2017. Uuund Action! Mit einer Mega-Promo erobern die Müllermilch sowie der Joghurt mit der Ecke des Monats und Minis das Kühlregal: Pünktlich zum Kinostart von „Ich – Einfach Unverbesserlich 3“ legen die Blockbuster-Helden Gru, Agnes, Edith, Margo und die Minions einen filmreifen Auftritt mit den beliebten Müller-Markenstars aus dem Kühlregal hin. Für das aufmerksamkeitsstarke Movie-Design haben sich die Leinwandhelden extra ablichten lassen. Zusätzlich verstecken sie Gewinncodes auf den Innenseiten der Müllermilch Verpackung beziehungsweise Glückslose auf der Deckelunterseite der Joghurtbecher. Von Mai bis Juli, bei den Joghurts mit der Ecke bis August, lockt ein Mega-Gewinnspiel mit insgesamt 2.800 attraktiven Preisen – darunter Reisegutscheine, Action-Cams und Fan-Pakete. Unter www.muellermilch-promotion.de finden Fans alle Informationen und können ihre Müllermilch-Gewinncodes eingeben, zusätzliche Insights gibt es auf www.ecke-des-monats.de Ein cooler Müllermilch Fernseh-Spot läuft von Mitte Mai bis Ende Juli auf allen reichweitenstarken Sendern.

Alles Minions …

….oder whaaat? Das denken sich die Minions und die Stars des Kinohits „Ich – Einfach Unverbesserlich 3“ bei der neuen Mega-Promotion für Müllermilch, Joghurt mit der Ecke des Monats und Minis. Die beliebten Filmfiguren um Hauptdarsteller Gru sind ab sofort auch im Kühlregal ein echter Hingucker: Im Promotion-Design mischen sie alle sieben Müllermilch-Standardsorten und den beliebten Klassiker Müllermilch Limitiert Schoko & Banana auf – ein Fest für alle Banana-liebenden Minions! Und damit nicht genug: Auf der Innenseite der Müllermilch Verpackung verstecken sich Sticker mit Gewinncodes. Wer sie findet und den Code auf www.muellermilch-promotion.de eingibt, sichert sich die Chance auf attraktive Preise. Als Hauptgewinn verlost die Molkerei Müller fünf Gutscheine für Reisen nach Los Angeles. Weitere Gewinne sind Action-Cams, Kopfhörer sowie Bluetooth-Lautsprecher, Kinotickets und vieles mehr. Zudem befindet sich auf der Innenseite der Verpackung einer von insgesamt 50 Sammelstickern mit allen Stars aus „Ich – Einfach Unverbesserlich 3“.

Filmreif: Die unverbesserlichen Ecken des Monats und Minis

Jetzt bekommen die Minions sogar ihre eigenen Ecken im Kühlregal! Je zwei Sorten Joghurt mit der Ecke des Monats und zwei Sorten Joghurt mit der Ecke Minis haben mit ihrem aufmerksamkeitsstarken „Ich – Einfach Unverbesserlich 3“ Promotion-Design einen filmreifen Auftritt. Zusätzlich verstecken sich auf jeder zwölften Deckelunterseite Glückslose. Fans können diese einsenden und so an den wöchentlichen Verlosungen teilnehmen. Es winken viele tolle Preise, darunter Fanpakete, DVD-Boxen und mehr.

Auch geschmacklich sind die Ecken des Monats und Minis im Minion-Fieber: Denn extra für die Minions gibt es jetzt den Müller Joghurt mit der Ecke des Monats Banane! mit schokoladigen Knusper-Kugeln und Bananenjoghurt. Mehr „Banana, Banana“ geht nicht. Im Müller Joghurt mit der Ecke des Monats Erdbeere! freuen sich Gru und Minion Jerry auf cremigen Erdbeerjoghurt mit roten und gelben schokolierten Keksen.

Knusprig, lecker und bunt treiben es Agnes, Edith, Margo und die Minions auf den Joghurt mit der Ecke Minis: Da wird der Müller Joghurt mit der Ecke Minis Banane! mit knusprigen, gelben Schoko-Bananen und leckerem Bananenjoghurt zum echten Ministar. Und beim Müller Joghurt mit der Ecke Minis Vanille! knuspern Agnes und ihre Freunde am liebsten gemeinsam pinke und gelbe Knusper-Sterne mit herrlichem Vanillejoghurt.

Spot an!

Für den großen Auftritt begleitet die Molkerei Müller die Leinwandhelden mit einem coolen Müllermilch TV-Spot von Mitte Mai bis Ende Juli auf allen reichweitenstarken Sendern. Weitere Informationen zu der Aktion sowie Spiel, Spaß und Wissenswertes finden Fans von „Ich – Einfach Unverbesserlich 3“ und der Müllermilch sowie dem Joghurt mit der Ecke auch auf den Promo-Seiten www.muellermilch-promotion.de und www.ecke-des-monats.de Die „Ich – Einfach Unverbesserlich 3“-Motive sind von Mai bis Juli in allen Müllermilch Verpackungen der Standardsorten und der Müllermilch Limitiert Schoko & Banana, sowie bis August in den Joghurt mit der Ecke des Monats und Minis zu finden. „Ich – Einfach Unverbesserlich 3“ kommt am 6. Juli 2017 in die deutschen Kinos.

Über die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG ist eine Tochter der international im Lebensmittelbereich agierenden Unternehmensgruppe Theo Müller.

Die Molkerei Alois Müller hat ihren Sitz seit 1896 in Aretsried bei Augsburg und ist Geburtsstätte der Unternehmensgruppe mit inzwischen rund 27.000 Beschäftigten.

Innerhalb der letzten vier Jahrzehnte hat sich das Unternehmen zu einer modernen Großmolkerei entwickelt. Rund 1.300 Mitarbeiter arbeiten am Standort Aretsried in insgesamt sieben Firmen – zum Beispiel von der Molkerei über die eigene Fruchtverarbeitung Naturfarm, das eigene Logistikunternehmen Culina, die eigene Becherfertigung von Optipack und die eigene LKW-Werkstatt. Rund 140 Mio. kg Milch werden jährlich am schwäbischen Stammsitz zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Markt überhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch jeder in Deutschland kennt den Slogan: „Alles Müller, oder was?“

Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Nicole Schneider