Eifel, 02.01-04.01.15, Meisterschule: “Ich bin ein Naturgesetz!”

Die Meisterschule mit Sebastian Lützig: www.sebastianluetzig.de

Intensiv Wochenende mit Sebastian Lützig, 02.01.2015 – 04.01.2015, im schönen Haus Abrahm in Hellenthal, in der Eifel
Direkt zur Anmeldung

Dieses Intensiv-Wochenende ist für all die Menschen geeignet, die bereit sind wahrhaft etwas zu ändern. Das gesamte Wochenende steht unter dem Meisterausruf:
„Ich bin ein Naturgesetz!“

Meisterschule-02.01.2015-bis-04.01.2015-mit-Sebastian-Lützig-opt-231x300 Eifel, 02.01-04.01.15, Meisterschule: “Ich bin ein Naturgesetz!”Menschliche Gesetze und Beregelungen benötigen jemanden der den Fehltritt sieht, ihn anklagt, jemanden der verurteilt, verfolgt und schließlich bestraft. Ein lächerliches System gegen die Kraft der Naturgesetze. Diese wirken einfach und sofort. Sie benötigen keine Zwischenschritte, keine Anklagen, keine Verurteilungen und keine Strafverfolgung. Wer ohne Hilfsmittel von einem Haus springt, wird aufschlagen, ohne Ausnahme, immer!

Der Mensch nun ist kein Produkt wie ein Auto, oder eine Kaffeemaschine. Der Mensch IST Natur. Und als diese fähig zu unendlicher Vielfalt, Wachstum, Schönheit und Macht.

Wenn er den Weg findet, seine wahrhaften, inneren Kräfte zu entfalten, wenn er versteht, wie die Welt funktioniert, dann kann er nicht nur Naturgesetze anwenden, sondern er wird selbst zu einem. Denn wenn er Rahmenbedingungen und Fähigkeiten zusammenbringt, Konstellationen erzeugt, erschafft, statt von ihnen erschaffen zu werden, dann greift er ein in den Weltenlauf. Und dieser Eingriff kann mit solcher Sicherheit und Präzision geschehen, wie ein Naturgesetz wirkt. Der Mensch ist ein Wesen, welches zum Höchsten fähig ist, aber nur dann, wenn er sich selbst er-weckt, wenn er auf-ersteht. Und genau DAS ist seine größte Herausforderung.

Du bist gefragt
Es geht darum, Dich nicht mehr von den Wellen des Lebens hin und her fegen zu lassen und beständig nur auf Sonnenschein zu hoffen, schlimmstenfalls die Wellen auch noch anzuklagen; sondern die mächtigen Kräfte in Dir zu wecken, die Dir erlauben Dich selbst als Weltenveränderer, als Sonne, als Wellenerzeuger, als Lichtträger, als Träume-erfüller, als Macher zu erschaffen.

Konkret werden wir Punkte wie Schmerz, Disziplin, wahrhafter Fortschritt, Standhaftigkeit, Selbstveredelung, Rückrat, Charakter, Sauberkeit in Denken/Fühlen und Handeln, Alltags-Training, wahrhafte Liebe, Ideale und mehr ausarbeiten und Dir so aufzeigen was möglich ist, in einer Welt die nicht von menschlichen Beregelungen beherrscht wird, sondern von Naturgesetzen.

„Ich bin ein Naturgesetz!“

Veranstaltungswochenende
Freitag 02.01.2015 bis Sonntag 04.01.2015
Anreise Freitag bis 17 Uhr
Abreise Sonntag Nachmittag

Ablauf:
17 Uhr Anreise
18 Uhr Abendessen
19 Uhr Vorstellungs-/Willkommensrunde / Abendmeditation

07 Uhr Frühmeditation
08 Uhr Frühstück
09 Uhr Schwerpunktthemen / Workshop (mit Pausen)
13 Uhr Mittagessen
14 Uhr Nachmittagsmeditation
15 Uhr Schwerpunktthemen / Workshop (mit Pausen)
18 Uhr Abendessen
19 Uhr Abendmeditation

07 Uhr Frühmeditation
08 Uhr Frühstück
09 Uhr Schwerpunktthemen / Workshop (mit Pausen)
13 Uhr Mittagessen
14 Uhr Nachmittagsmeditation / Abschlussrunde
15 Uhr Abreise

Kosten
389,-Euro  inkl. Unterkunft im Haus (Einzelzimmer nur gegen Aufpreis möglich) und guter vegetarischer Bio-Verpflegung aus der Abrahm-küche.

Veranstalungsort

Haus Abraham
In der Dreesbach 24
53940 Hellenthal/Eifel
www.abrahm.de

Ich freue mich über Deine Anmeldung.

Solltest Du weitere Fragen haben, schreib mir gerne eine Mail.

Ich-bin-ein-Naturgesetz Eifel, 02.01-04.01.15, Meisterschule: “Ich bin ein Naturgesetz!”Foto: Ben Lützig