Edeka \“Supergeil\“ Drumcover

Schlagzeuger vertont Erfolgsvideo !!

showimage Edeka \"Supergeil\" Drumcover

Edeka \\Supergeil\\ [Drumcover] Andreas Csok

Andreas Csok, Komponist, Schlagzeuger, Percussionist, DJ und Klangexperimentierer zieht wieder einmal alle Blicke auf sich. Mit insgesamt neun Trommeln und einer unheimlichen Begeisterung für den Song „Supergeil“,schuf er eine Coverversion, die keine Wünsche offen lässt. Csok begeistert vorallem durch seine musikalische Virtuosität, seine rhythmisch-exzellentes Gespür und seine Freude am Spiel. Man kann gespannt sein, was dieser Kreativ-Maschiene noch alles in den Sinn kommt.

Weiter Infos: facebook.com/csokandreas Bildquelle:kein externes Copyright

Andreas Csok wurde am 20. September 1988 in Landshut geboren.Im September 2012 nahm Andreas Csok beim Wettbewerb „International Percussion Competition-Days of Percussion“ in Fermo, Italien teil und schaffte es unter 190 Bewerbern in die Halbfinalrunde.
Seit November 2012 besucht er die Münchner „Vibra School of DJing“ und ist neben seiner Tätigkeit als Schlagzeuger, auch als Produzent, DJ und Komponist tätig.
Im Februar 2013 gewann Andreas Csok den Audiodesignwettbewerb „Kultur wächst nach“ des Radiosenders „Radio München“ und wurde desweiteren mit dem „Jugendkulturpreis 2013“ des Rotaryclubs Landshut ausgezeichnet.
Andreas Csok arbeitete mit Persönlichkeiten wie Randy Brecker, Robby Ameen, Billy Cobham, Dave Weckl, Joe Gallardo, Cesar Granados, Carola Grey, Ghatam Suresh, „Heavytones“ (Tvtotal) und Jiggs Whigham in Workshops zusammen und unternahm diverse Konzertreisen in Deutschland, Luxemburg, Italien, Österreich und Ungarn.

Andreas Csok
Schulrat-Blatner str.2