Düsseldorfer Agentur gordion beim real,- junior cup Megafinale am Ball

showimage Düsseldorfer Agentur gordion beim real,- junior cup Megafinale am Ball

Nach über 150 Turnieren mit mehr als 10.000 Mädchen und Jungen steht die Siegermannschaft des real,- junior cup 2011 fest. Drei junge Fußballtalente aus Stuttgart haben es geschafft – sie sind die neuen „Deutschen Meister“ von Europas größtem Straßenfußball-Event.

Im Rahmen des Megafinales im Dortmunder Signal Iduna Park, das am 5. November vor 80.000 Zuschauern in der Halbzeitpause des Bundesliga-Spiels Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg ausgetragen wurde, erkämpften sich die drei 12- und 13-jährigen Schüler den Siegerpokal und erhielten aus den Händen von BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Nachwuchskoordinator Lars Ricken die begehrte Trophäe.

Begonnen hatte das von der Düsseldorfer Agentur für Live-Marketing organisierte Finalwochenende bereits am Freitagabend: Auf die 57 angereisten jungen Kicker der Jahrgänge 1998 bis 2001 und ihre Betreuer wartete eine exklusive Talkrunde mit Lars Ricken und den BVB-Profis Mohamed Zidan und Florian Kringe – gekonnt moderiert von gordion Geschäftsführer Boris Hirschmüller höchstpersönlich.

Von den insgesamt 1.800 Teams, die beim diesjährigen real,- junior cup bundesweit antraten, spielten die 13 besten Mannschaften am Samstagvormittag in der Vorrunde um den feierlichen Einzug in das Megafinale auf dem Rasen des größten Fußballstadions Deutschlands.

Als Spielmacher der gesamten Eventserie leistete gordion auch den erforderlichen 360° Service rund um das Abschluss-Highlight – mit der Planung und Durchführung samt koordinatorischer Abstimmungen zum BVB, Teilnehmer-Korrespondenz im Vorfeld sowie Guest-Management und Event-Handling vor Ort.

giving a fresh lift – ein Credo, das die Arbeit der gordion management gmbh auszeichnet und ihr Gesicht prägt: neugierig, offen, schnell denkend und handelnd, unabhängig und tief in den Erlebniswelten von Marken verwurzelt.

Dafür steht das Logo der Düsseldorfer Agentur für Event & Live-Kommunikation: der Gordische Knoten, der Sage nach kunstvoll verknotete Seile, die am Streitwagen des Königs Gordios von Phrygien befestigt waren.

2009 frisch durchgestartet, hat es sich gordion zum Ziel gesetzt, die Bande mit ihren Mitarbeitern, Kunden und Partnern so fest zu schließen, dass sie nachhaltig zum Erfolg führen.

Als „One Stop“ Agentur beherrscht gordion die gesamte Klaviatur der Markenkommunikation, von Konzeption und Kreation über Public Relations bis hin zu Sport- & Eventmarketing, Entertainment und Promotional Marketing.

Kontakt:
gordion management gmbh