Digital Signage Stele von Bamoa auf der IFA

NTV präsentiert auf der internationalen Funkausstellung aufmerksamkeitsstark Spezial Content.

showimage Digital Signage Stele von Bamoa auf der IFA
NTV auf der Funkausstellung setzt bei der digitalen Kommunikation auf BAMOA

Die Besucher der IFA in Berlin 2011 wurden durch eine Stele der Firma Easy Solutions (www.easysolutions.tv) auf die Livesendungen von n-tv am Messestand des Nachrichtensenders hingewiesen. Zudem wurden sie mit aktuellen Nachrichten durch die n-tv Infoslides auf dem Laufenden gehalten. Die Infoslides sind ein Inhaltepaket, das n-tv explizit für das Medium Digital Signage zur Verfügung stellt. Die zeitliche Steuerung und die Aktualisierung der Inhalte wurde durch die Digital Signage Software von Bamoa (www.bamoa.de) realisiert.

Die EasySolutions GmbH ist bekannt als Spezial-Anbieter im DIgital Signage Stelen Markt. Digitale Informationssysteme individuell auf die Bedürfnisse des Standortes zugeschnitten. Ob interaktiv oder statisch – neben einer ganzen Reihe Standard Systeme für alle gängigen Display Größen ist vor allem auch der integrative Einbau von Komplett-Systemen in die Kommunikationslandschaft die Kernkompetenz der Westfalen. Mit der Software der BAMOA GmbH und dem NTV Content Paket wird der Start in das Thema Digital Signage ein leichtes.

Bamoa steht seit dem Jahr 2005 für professionelle Entwicklung von Software für Digital Signage, Internet- und TV-Applikationen, sowie für Telekommunikationsdienstleistungen im Bereich Voice over IP und Videoconferencing.

Die Digital Signage Software besteht aus dem Media Management Server und dem dazugehörigen Content Player. Damit ist es möglich Videos und Animationen zeitgesteuert zu verteilen und Informationen automatisch und ständig aktuell auf verteilten Screens zu veröffentlichen.
Die Digital Signage Lösung gibt es als Software as a Service, dadurch ist ein wirtschaftlicher Betrieb schon ab einem Endgerät möglich.

Kontakt:
BAMOA GmbH