Diedruckdienstleister.de geht online mit günstigen Drucksachen

Über den umfangreichen und funktionellen Onlineshop der Werbeagentur diedruckdienstleister.de können ab sofort sicher und schnell im Internet hochwertige Geschäftsdrucksachen, Werbedrucksachen und Werbesysteme für Messen, Events, Unternehmen, Gastronomie und Einzelhandel bestellt werden. Neben einem riesigen Sortiment bieten die Onlinedrucker außerdem günstige Festpreis-Gestaltung bei vielen Druckprodukten an.

showimage Diedruckdienstleister.de geht online mit günstigen Drucksachen
Diedruckdienstleister.de Onlinedruckerei und Werbeagentur

Riesiges Sortiment an Offsetdruck-, Digtaldruck- und Siebdrucksachen

Dietersheim – Gerade rechtzeitig zum Beginn der Herbst- / Wintersaison für die Jahresplanung an Drucksachen für das neue Jahr 2012, geht die PrintDorum GmbH & Co. KG im fränkischen Dietersheim mit Ihrem Internetshop www.diedruckdienstleister.de online. „Wir sind stolz, unseren Kunden aus Deutschland mit unserem Onlineshop eines der umfangreichsten Produktsortimente an Drucksachen, Werbemitteln, Werbesystemen und Textildrucksachen anbieten zu können.“ freut sich Stefan Plomitzer, Geschäftsführer der PrintDorum GmbH & Co. KG über das riesige Angebot des Webshops. Neben herkömmlichen Drucksachen für die Geschäftsausstattung 2012 wie Kalender, Jahresplaner, Taschenkalender, Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts oder Blöcke, finden sich im übersichtlich gestalteten Internetshop auch Event- und Messedrucksachen wie Flyer, Poster, Fahnen, Displays, Rollupsysteme und sogar hochwertige großformatige Messewände. Besonders stolz ist das fränkische Unternehmen auf die gesonderten Kategorien für Gastronomieprodukte, Werbesysteme, Multimedia und den edlen Textilsiebdruck. „Bei uns können Hoteliers und Restaurantbesitzer direkt in die Gastro-Kategorie klicken und finden dort auf einen Blick mit eigenem Layout und Logo bedruckbare Artikel wie Kartontrinkbecher, Bierdeckel, Gastro-Blöcke, Speise- und Getränkekarten und sogar bedruckbare Bierbänke.“ so Plomitzer weiter. Für Handwerker, Bauunternehmen und Firmen gibt es eine spezielle Kategorie für Bauplanen und Werbeschilder mit gesonderten Maßen zur Anbringung an Baugerüsten oder Bauzäunen, fertig konfektioniert mit Säumung, Ösung oder Bohrung.

Hochwertiger, umweltfreundlicher Textilsiebdruck für langlebige Arbeitskleidung

Besonders stolz sind die fränkischen Onlinedrucker von www.diedruckdienstleister.de über die einzigartige Textilsiebdruck-Kategorie. Dort gibt es neben T-Shirts auch viele andere bedruckbare Textilien wie Hemden, Polo-Shirts, Fleecejacken, Pullover oder Kapuzenpullis, jeweils für Damen oder Herren. „Dank einem speziellen, hochwertigen Siebdruckverfahren und noch echter Handarbeit, können wir erstklassige und besonders wertige Produkte anbieten. Zum Einsatz kommen ausschließlich umweltfreundliche Farben und Klebstoffe. Druck und Flock erfolgen auf den Öko-Tex Standard 100 zertifizierten Markentextilen von Hakro Activewear.“ erläutert Stefan Plomitzer die Vorzüge der Premium Produkte und erklärt weiter: „Unsere Kunden tragen ja die Textilien teils direkt auf der Haut, daher gibt es für uns bei der Herstellung keine Kompromisse bei verwendeten Farben, Klebstoffen oder den Textilien selbst“. Neben den Aspekten Umweltschutz und Verträglichkeit zeichnen sich die textilen Drucksachen von diedruckdienstleister.de außerdem durch außergewöhnlich hohe Qualität aus. Ideal zum Beispiel für Sportvereine, Gastronomen und Firmen, die auf lange Haltbarkeit und Formstabilität trotz häufiger Wäschen Ihrer Arbeitskleidung nicht verzichten können.

Günstig, transparent und effizient online bestellen

„Das Bestellen von fertig bedruckten Hemden oder T-Shirt ist bei uns kinderleicht. Auf nur einer einzigen Produktkonfigurationsseite können unsere Kunden Ihr Wunsch-T-Shirt in Farbe, Größe, Anzahl und optionaler Gestaltung zum Festpreis konfigurieren und bestellen“ erklärt Thomas Baumann, Geschäftsführer der PrintDorum GmbH & Co. KG begeistert. Bei allen anderen Produkten im Shop ist die Bestellung ebenso einfach. Kunden sehen am Produkt selbst stets alle wichtigen Optionen sowie den Endpreis und können nach Belieben die Konfiguration verändern. Die im Shop genannten günstigen Preise sind die effektiven Endpreise – es kommen keine weiteren Gebühren hinzu wie Onlinebearbeitungsgebühren, Aufpreise für verschiedene Bezahlarten oder Versandkosten. Der gesamte Bestellablauf ist absolut sicher, transparent und denkbar einfach. Bei vielen Produkten können Kunden außerdem optional Layout und Gestaltung zum preiswerten Festpreis mit dazu bestellen. Auch willkommen sind Kunden im Ladengeschäft in Dietersheim, denn „wir sind nicht nur eine anonyme Onlinedruckerei im Netz, sondern arbeiten als lokale Werbeagentur. Kunden aus der Region können bei uns vorbeischauen, sich beraten lassen oder von der Optik und Haptik unserer Drucksachen und großformatigen Werbesysteme wie den innovative X-Bannern und einfachen Rollupsystemen live überzeugen.“ erklärt Baumann das ungewöhnliche Firmenkonzept.

Über die diedruckdienstleister.de
Mit Ihrer Marke diedruckdienstleister.de ermöglicht die im Jahr 2011 gegründete Onlinedruckerei und Werbeagentur PrintDorum GmbH & Co. KG für Firmen, Geschäftsleute, Werbetreibende und Privatpersonen die Bestellung von Drucksachen und Werbesystemen über das Internet. In einem der größten Sortimente an online verfügbaren Druckprodukten können Kunden aus Deutschland versandkostenfrei und absolut transparent mit einer der vielen kostenlosen Bezahlarten ihre Druckaufträge bestellen und mit individuellem Layout bedrucken lassen. Als zweite Kernkompetenz bietet das Unternehmen aus Dietersheim Gestaltung und Layout für viele Onlineprodukte zum günstigen Festpreis an. Beste Qualität zum günstigen Preis, fair und mit kompetenter Beratung ist der Anspruch der jungen Onlinefirma unter www.diedruckdienstleister.de.

Kontakt:
PrintDorum GmbH & Co. KG