Die MARKETING ON TOUR 2011 steht in den Startlöchern

Große Besuchernachfrage / Konferenzen in Hamburg und München fast ausgebucht

showimage Die MARKETING ON TOUR 2011 steht in den Startlöchern

München – Die internationale Konferenzreihe MARKETING ON TOUR kann auch im neunten Jahr in Folge einen enormen Besucherandrang verbuchen. Einige Tage vor der ersten Veranstaltung in der DACH-Region am 25. Oktober in Zürich sind nur noch wenige Tickets erhältlich, die Veranstaltungen in Hamburg und München fast ausgebucht.

Das Konferenzprogramm der MARKETING ON TOUR zeigt auch 2011 wieder die neuesten Entwicklungen und trifft den Nerv der Branche. „Wir möchten unseren Besuchern einen echten Mehrwert bieten“, so Iris Lohmann, Geschäftsführerin von SM:ILe Communication und Veranstalterin. „Marketing-Entscheider finden bei uns deshalb die neuesten Trends, präsentiert von hochkarätigen Referenten, die Orientierung bieten – auch im Hinblick auf Investitionsplanungen für das kommende Jahr.“

Auf der MARKETING ON TOUR 2011 stehen die Bereiche Social Media, E-Mail Marketing, Suchmaschinen Marketing, Performance Marketing, Web Analytics, Mobile Marketing und Online Business ganz besonders im Fokus. „Der große Zulauf an Teilnehmern zeigt uns, dass wir damit auf die richtigen Themen gesetzt haben“, so Lohmann weiter. „Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und sind gespannt auf den Start der Tour am Dienstag in Zürich.“

Die reisende Konferenzreihe ist mittlerweile fester Bestandteil im Kalender von vielen Marketiers. Die Branche trifft sich hier zum Austausch und diskutiert die neuesten Trends. Die Experten geben ihre Erfahrungen weiter und lernen selbst Neues dazu. In den spannenden Vorträgen werden die Highlights des digitalen Marketings für 2012 vorgestellt, Bilanz gezogen für das Jahr 2011 und aktuelle Case Studies präsentiert. Weitere Informationen sowie ein ausführliches Programm sind unter www.markting-on-tour.de zu finden. Tickets für die Veranstaltungen sind ebenfalls online für 99 Euro (zzgl. MwSt.) erhältlich.

Termine:

Zürich: 25.10.2011
Köln: 27.10.2011
Frankfurt/Main: 02.11.2011
Berlin: 04.11.2011
Hamburg: 08.11.2011
Wien: 10.11.2011
München: 15.11.2011

Über SM:ILe Communication:
SM:ILe Communication ist spezialisiert auf die Organisation von thematisch fokussierten Konferenzen, Intensiv-Seminaren und Medien Events für die IT/TK Branche. Die Basis aller von SM:ILe Communication durchgeführten Veranstaltungen bilden die exzellenten Branchenkenntnisse und die langjährigen Kontakte zu Marktführern und Journalisten. SM:ILe Communication hat den Anspruch, durch Veranstaltungen in außergewöhnlichen Locations eine einzigartige und außergewöhnliche Plattform zu bilden, um Player (Anbieter) mit potenziellen Kunden bzw. Journalisten der Fachpresse zu bedarfsorientierten Themen zusammen zu bringen.
www.smile-communication.de
Twitter: http://twitter.com/M_on_T