Die Geschenkidee für den Sommer: Gutscheine für Mode

Wer im Sommer nach dem passenden Geschenk sucht, hat es nicht leicht. Um die Weihnachtszeit oder etwa vor dem Valentinstag sind die Geschäfte voller Präsentideen. Doch womit soll man in der warmen Jahreszeit beim Partner, bei Freunden oder Verwandten aufwarten? Das weiß niemand besser, als die zu beschenkende Person selbst! Mit einem Gutschein für die vielfältige Sommermode von New Yorker bleibt kein Wunsch unerfüllt. Die Bestellung auf newyorker.de ist denkbar einfach.

Kleine Karte für große Wünsche

Gutscheine zu schenken, liegt im Trend. Mit den Gutscheinen von New Yorker hat man die Möglichkeit den Geldbetrag frei zu wählen, den der Beschenkte ausgeben kann. Die Geldsumme wird auf einer praktischen Chipkarte gespeichert und in einer formschönen Verpackung überreicht. Nun kann der glückliche Empfänger in jeder New Yorker-Filiale nach Herzenslust stöbern und sein Geschenk aussuchen. Der Betrag wird beim Einkauf an der Kasse bequem von der Karte abgebucht.

Coole Trends für heiße Tage

Im vielfältigen Angebot der New Yorker Stores finden Interessierte sicherlich ihr Lieblingsgeschenk. Für die Sommer-Saison hat das Unternehmen einen bunten Strauß neuer Styles aufgefahren: Für die Herren gibt es modische Hemden und Hosen der beliebten Marken FSBN und SMOG. Im Trend dieses Jahr ist die Farbe Jeans-Blau sowie Foto-, Blumen- und Palmenmotive. Für die Damen locken ebenfalls coole Streetwear-Kollektionen. Hier ist für einen lässigen Auftritt in knalligen Farben gesorgt. Wer Bikini- und Bademode für den Strand sucht, ist bei dem Unterwäschelabel CENSORED genau richtig. Auch bei den Fußballfans wird die Fanmeile zum Laufsteg. Diese können sich nämlich auf Shirts und Caps zur WM in Brasilien freuen.

Weitere Informationen auf:

Firmenporträt:
Das Textilunternehmen New Yorker zählt mit seinen 16.000 Mitarbeitern zu den größten Modeketten in Europa. In seinen mehr als 1000 Shops in über 39 Ländern bietet das Braunschweiger Modehaus Young Fashion für alle, die es trendbewusst mögen.

Kontakt:
New Yorker