Die BBV wächst weiter: Mit neuer Online-Kampagne auf Vertriebspartner-Suche

München (rd). Aufschwung in München: Die Bayerische Beamten Versicherungen (BBV) sind weiter auf Wachstumskurs und suchen derzeit in einer bundesweiten Kampagne unter dem Slogan „Geben Sie uns Ihr Ja-Wort?“ engagierte und erfahrene Vertriebspartnerinnen und
-partner für ihre Exklusivorganisation.

„Die BBV versteht sich als persönlich agierender Mittelständler und baut dabei insbesondere auf qualifizierte Partner im Vertrieb, aktuell bauen wir unser Produkt- und Dienstleistungsangebot mit innovativen Ideen deutlich aus“, erläutert Martin Gräfer, Vorstand Service und Vertrieb. „Daher brauchen wir Verstärkung besonders im Außendienst und suchen bundesweit nach neuen Vertriebspartnerinnen und -partnern, die mit unseren auf neue Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Produkten und spannenden Ideen auf Erfolgskurs gehen wollen.“

Das Unternehmen legt besonderen Wert auf persönlichen Service und individuelle Kundenbetreuung durch einen starken Exklusivvertrieb und unterstützt die als Selbstständige agierenden Vertragspartner umfassend in ihrer täglichen Arbeit. „Wir haben in den letzten Jahren nachhaltig in die Betreuung unserer Vertriebspartner investiert „, so Gräfer und verweist dabei unter anderem auf ein kurz vor Einführung stehendes Beratungstool zur Verkaufsunterstützung direkt am Point of Sale, welches z.B. eine sofortige Risikoprüfung und -entscheidung noch während des Kundengesprächs ermöglicht. „Das macht unseren Vertrieb in der Beratung stark und im Verkauf erfolgreich.“

Flache Hierarchien und Top-Vertriebsunterstützung

„Ein bisschen wie eine große Familie, aber mit einer Top-Organisation“ – so beschreibt Jürgen Reinhardt, Leiter Exklusivvertrieb der BBV, die Vorteile, die die Exklusivorganisation der BBV besonders schätzt. „Bei uns sind Vertriebspartner keine Nummer, sondern lebendiger Teil unserer Erfolgsgeschichte. Das spürt man zum Beispiel in der täglichen Betreuung durch unser Service-Center und in der persönlichen Unterstützung durch erfahrene Führungskräfte. Natürlich gehören dazu auch eine moderne EDV-Ausstattung, umfassende Maßnahmen im Bereich Werbung und Verkaufsförderung sowie unsere exzellenten Aus- und Weiterbildungsangebote.“ Hinzu kommen attraktive Boni und Provisionsregelungen und ein nahezu lückenloses Produktportfolio.“ Letzteres ermöglicht die BBV ihren Vertriebspartnern über ihre Tochtergesellschaft, die BBV-B, die durch die Zusammenarbeit mit anderen, namhaften Produktgebern das ohnehin umfangreiche Angebot der BBV zusätzlich ergänzt.

Interessenten und Bewerber finden weitere Informationen auf dem Online-Jobportal der BBV unter www.bbv-jobs.de oder Sie wenden sich direkt an Herrn Jürgen Reinhardt, Tel.: 089 / 6787 – 9290

die brand-con gmbh arbeitet als presseagentur der BBV.

Kontakt:
brand-con gmbh