Der Wow-Effekt am Robinspect – Minikomp Bogner Messestand. Industrielle Messtechnik 5.0. Heute: Mobiler Handscanner

Der Mobile Handscanner für die Industrielle Messtechnik von Robinspect.

showimage Der Wow-Effekt am Robinspect - Minikomp Bogner Messestand. Industrielle Messtechnik 5.0. Heute: Mobiler Handscanner

Peter Bogner und sein Messkopf für die Industrielle Messtechnik 5.0

Der Wow-Effekt am Robinspect – Minikomp Bogner Messestand

Die Messe „Control“ hat es wirklich verdient, als Leitmesse für Messtechnik genannt zu werden.

Minikomp Bogner präsentiert unter dem Brand „Robinspect“ schon seit einiger Zeit wegweisende industrielle Messtechnik 5.0.

„Warum 5.0?“, haben wir Peter Bogner gefragt. Die Antwort kam genauso präzise wie die Messtechnik, die dieser Mann in seinem Familienunternehmen zusammen mit seiner Frau Sigrid Bogner und den beiden Söhnen Stefan und Markus herstellt.

Peter Bogner: „5.0 heißt für Minikomp und Robinspect, dass wir immer ein wenig schneller, besser und logischer sind, als andere. Wir können Metall-Glas-Kombinationen, wie Frontscheinwerfer oder Heckscheinwerfer genauso detektieren, wie glänzende Oberflächen. Und das ohne Messstück-Vorbereitung, ohne Aufkleber und ohne Schwierigkeiten. Auch das Nachführen ist für uns kein Problem, und das mit XX cm je Sekunde.
Minikomp präsentierte das „Innenraum-Messen“ mit den gut bekannten Messköpfen von Robinspect. Zu diesem Thema hatte Minikomp super Gespräche.
Selbst die Großen waren bei uns am Stand.

Robinspect hat als neueste „Innovation“ den Handscanner präsentiert. Somit wurde die industrielle Messtechnik 5.0 auch noch mobil. Als Handscannergeneration für superschnelle Messungen und für eine Konnektivität ohne Grenzen. Ob Profiten oder Ethernet, der Robinspect-Handscanner kann alles. Hervorragende Performance und Bedienerfreundlichkeit, Ergonomie und Preis-Leistungsverhältnis zeichnen ihn beispielsweise aus.
Mit 2.000 Messpunkten in der Wolke ist eine hohe Genauigkeit bei voller Mobilität und Flexibilität gewährleistet. Dank des eingebauten Hochleistungsprozessors und dem eigens dafür entwickelten Scanners sind Messergebnisse und Genauigkeit schnell und mobil im Kasten.

Robinspect und Minikomp Bogner, eine starke Familie, in der „Mut haben und Mut zeigen“ an der Tagesordnung steht.
Und die Bogner´s beweisen auch Mut in Richtung Zukunft.

Handscanner „born in Regensburg“. Da hat der Tag nicht nur 24 Stunden sondern je hundertstel Sekunde XX Messvorgänge. Viele haben noch nie davon gehört und andere glauben es sei alles nur ein Mythos…

Für den echten Messtechnik-Anwender jedoch liegt hinter den Kulissen von Robinspect und Minikomp Bogner das gelobte Land: Minikomp Bogner in Regensburg. Die Heimat der industriellen Messtechnik 5.0. Der Ort, an dem die Messtechnik-Herzen höher schlagen. Unsere Prüf- und Versuchshallen sind unser Spielplatz. Unsere Präzision unsere größte Leidenschaft.

Hier in Regensburg sitzen unsere Entwickler und Ingenieure, die für die Messtechnik ihr gesamtes Wissenspotential eingebracht haben. Sie tüfteln und bauen bis in die Nacht und bis es nicht mehr besser geht. Aber geht es nicht doch noch besser? Ein Hundertstel schneller, ein Prozent genauer oder ein Gramm leichter?

So wie wir Peter Bogner kennen, ist er als Ingenieur und Antriebsmotor von Minikomp und Robinspect immer auf der Suche nach Verbesserung, weiteren Entwicklungen und neuen Ideen. Sein Spruch: „Ein bisschen was geht immer!“. Und erst dann können wir die höchste Auszeichnung an Minikomp vergeben: „Born in Regensburg“.

So wird die industrielle Messtechnik aus den heiligen Hallen von Minikomp und Robinspect in Regensburg jeden Tag ein wenig schneller, genauer und handlicher.

Das ist der Anspruch von Peter Bogner und seinem Familienunternehmen.

Texterarbeitung
Reinhold Bayer
RENOARDE Marketing und Design
Beratende Werbeagentur
Osterhofener Str. 12
93055 Regensburg
Tel.: 0941 5681020
www.renoarde.de
reinhold.bayer@renoarde.de

Geht nicht – gibts nicht!
Nach diesem Motto arbeitet die Firma Minikomp Bogner aus Regensburg seit vielen Jahren. Minikomp Bogner ist spezialisiert auf Sondermaschinenbau.

Der Kunde hat eine Idee? Minikomp Bogner kann es sicherlich umsetzen, denn für Peter Bogner gibt es keine Grenzen. Mit geballtem Know-How aus Bayern werden Messsysteme wie RobInspect entwickelt.

Firmenkontakt
Minikomp Bogner GmbH – Robinspect Industrielle Messtechnik 5.0
Peter Bogner
Nabburger Str. 6-8
93057 Regensburg
0941
640980
presseabteilung@renoarde.de
http://www.robinspect.de

Pressekontakt
RENOARDE Marketing und Design
Reinhold Bayer
Osterhofener Str. 12
93055 Regensburg
0941
5681020
presseabteilung@renoarde.de
https://www.renoarde.de

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Über PR-Gateway

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.