Der Sound zum Sport – Professionelle Beschallung ist für Vereine erschwinglich

SportSound I heißt die mobile Lautsprecheranlage von BMS Audio, mit der die Beschallung jeder Veranstaltung ohne große Vorbereitung gelingt. Aufbau und Bedienung der Anlage sind auch ohne technische Vorkenntnisse gut zu meistern. SportSound I ist im Freien verwendbar und sorgt mit 1000 Watt Power für Stimmung bei Spiel und Sport.

Sportsound_UHF%20401_lieferumfang_sm Der Sound zum Sport – Professionelle Beschallung ist für Vereine erschwinglich

Unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten

Nicht nur das Fußballturnier und das jährliche Sportfest, auch das Angrillen zu Beginn der Saison, die Feier im Vereinsheim oder das Straßenfest im Viertel lassen sich mit der mobilen Lautsprecheranlage akustisch großartig gestalten. Ob in der Sporthalle oder im Tanzsaal, im Festzelt oder auf dem Platz, bei der Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten lohnt sich die Investition in verlässliche und klangstarke Audio-Technik für einen Verein. Das Crailsheimer Unternehmen BMS Audio ist für sein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekannt.

Komplettes Soundsystem mit Player

SportSound I wird komplett mit zwei 2-Wege-Lautsprechern und standfesten Stativen geliefert. Das abschließbare Rack ist durch die Lenkrollen leicht zu bewegen. Mischpult, 1000 Watt-Verstärker und ein hochwertiger Medienplayer mit Pitch-Control sind bereits eingebaut. Die Besonderheit: Sowohl die Musik von der CD als auch von SD-Karte und USB-Stick lässt sich beeinflussen. Die Geschwindigkeitsregulierung ermöglicht es Trainern das Tempo langsam zu steigern oder Anfängern und Senioren mit dem Takt entgegenzukommen.

Einfache Handhabung für jedermann

Transport, Aufbau und Bedienung der SportSound I sind denkbar einfach. Der Wechsel zwischen Musik, Torjubel und Durchsagen über den Spielstand gelingt auch technischen Laien rasch. Ein Funkhandmikrofon gehört bereits zum Lieferumfang, Anschlüsse für weitere Mikrofone, Boxen, Geräte sind in diesem modularen System vorgesehen.

Seit 17 Jahren Leistung nach Maß

BMS Audio stellt Lautsprechersysteme zusammen, die speziell auf die Bedürfnisse des Kundenkreises abgestimmt sind. Besonders im Bereich der Beschallung von Sportplätzen und Veranstaltungen hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht und ist ein führender Anbieter im Bereich der mobilen Lautsprecheranlagen. Jedes System kann vom Kunden noch vor dem Kauf ausführlich getestet werden, eine Einweisung in die Bedienung gehört dabei zum Service.

Die wichtigsten Fakten zur SportSound I:

– Mobile Beschallungsanlage mit hervorragender Übertragung von Sprache und Musik
– Schnell einsatzbereit bei jeder Veranstaltung drinnen und draußen
– Lieferumfang: 2 Boxen mit Stativen, 1 Funkhandmikrofon, Roll-Rack, 8-Kanal-Mischpult, 1000-Watt-Verstärker, Medienplayer mit Pitch-Control für Audio-CD, SD-Card, USB-Stick
– Kostenloser Test der Anlage vor dem Kauf möglich
– Infoline +49-7951-9622-100
www.bmsaudio.com/sport

BMS Audio GmbH
Maulacher Strasse 25
74564 Crailsheim
Infoline +49-7951-9622-100

Über BMS Audio:
BMS Audio ist der Spezialist für Lautsprecher-Systeme und Marktführer im Bereich der mobilen Lautsprecheranlagen. Die Produktpalette umfasst auch Funkmikrofontechnik sowie Konferenz- und Personenführungsanlagen. Alle Angebote sind genau zugeschnitten auf den Bedarf des Kundenkreises. Vor allem Kommunen, Vereine, Firmen und Bildungseinrichtungen zählen zu den inzwischen mehr als 2.100 Kunden. Als Berater für die Beschallung von Sportveranstaltungen steht BMS Audio dem Württembergischen Landessportbund seit 2008 zur Seite.

Der Name BMS Audio steht schon seit über 17 Jahren für professionelle Beschallung, kundenorientierte Audio-Lösungen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur hochwertige Technik, die sich zudem durch Langlebigkeit auszeichnet, wird in das Sortiment aufgenommen. Alle Produkte sollen in der Praxis überzeugen und können daher noch vor dem Kauf vom Kunden ausführlich getestet werden.

Seit der Gründung 1994 hat sich BMS Audio mit diesem Konzept kontinuierlich positiv entwickelt und beschäftigt aktuell 9 Mitarbeiter. Im September 2010 wurden die Geschäfte an die BMS Audio GmbH übertragen, Geschäftführer ist der Crailsheimer Unternehmer Thomas Bayerlein.