Der Moderatorenpool-Deutschland erinnert an schöne Erfolge im Jahr 2014 und freut sich auf 2015

showimage Der Moderatorenpool-Deutschland erinnert an schöne Erfolge im Jahr 2014 und freut sich auf 2015

www.moderatorenpool-deutschland.de

Ohne gute Moderatoren mit unterschiedlichen Kompetenzen wäre unsere Arbeit unmöglich – aber auch ohne unsere Kunden, die uns immer wieder fordern, uns vertrauen und uns zu Leistungen anspornen. Wie im Februar, als ganz schnell eine Moderatorin gesucht wurde, die eine Neujahrsfest-Feier moderieren sollte – auf Mandarin, versteht sich. Ja, das haben wir geschafft und alle waren sehr zufrieden.

Oder als die Wohnungsbaugenossenschaften für eine Roadshow Moderatoren für 20 Wochenenden brauchten – und bitte immer dieselben, damit sie nicht jeweils neu eingearbeitet werden müssen. Auch das haben wir geschafft. Und empfinden es als Lob, dass wir für 2015 wieder angefragt wurden.

Als ein „schwieriger Kunde aus Asien“ eine Pressekonferenz in Berlin moderiert haben wollte und sich nicht entscheiden konnte, wen er dafür nehmen soll … wir haben ihm so viele Moderatorinnen und Journalistinnen vorgestellt, dass er am Ende doch unseren ersten Vorschlag annahm, gut damit gefahren ist und sich auch bei seiner Agentur bedankte für den support.

Als ein Fußballkommentator gesucht wurde und wir ihn im Pool hatten.
Als eine Journalistin gesucht wurde, die native speakerin ist und von Logistik Ahnung hat und der moderatorenpool-deutschland die Amerikanerin Melinda Crane vorschlug. Sie wurde für die internationale Fachtagung gebucht und hat ihre Arbeit hervorragend gemacht (auch im Jahr 2015 wird sie dort moderieren).

Als eine Moderatorin gesucht wurde, die auch noch Klavier spielen kann und so dem Event eine besondere Note geben kann, schlugen wir Annette Yashpon vor und bekamen hervorragendes Feedback.
Als wir eine Publikumsveranstaltung in Berlin mit einem jungen Radiomoderator besetzten, der genau zur Zielgruppe passte.
Als wir workshop-Moderatoren für spezielle Fachrichtungen vermitteln konnten.

Als wir professionelle Moderatoren für Autohäuser in NRW bereit stellten.
Als wir für die IFA, die gamescom, die IAA, CeBIT, Essener Motorshow, Frankfurter Buchmesse, Caravan Salon, Internationale Handwerksmesse etc etc Moderatoren vermittelten.

Immer, wenn sich die anfragenden Agenturen bedanken, weil wir die zum Anlass passenden Moderatoren für das vorgegebene Budget vorschlagen können und sie so ihren Kunden mühelos, schnell und zuverlässig zufriedenstellen können, sind wir zufrieden. Denn wir betreiben unsere Moderatoren-Vermittlung mit Bauch, Herz und Verstand.

Genau das wollen wir im nächsten Jahr auch wieder machen. Für Sie. Und für alle, die anfragen beim moderatorenpool-deutschland.

Der moderatorenpool-deutschland hat knapp 300 Event- und Messe- und Workshop-Moderatoren zur Auswahl.

Auch wenn Sie ein ganz besonderes Anforderungsprofil suchen: wir verfügen über ein hervorragendes Netzwerk und finden den passenden Moderator für Sie.

Wir vermitteln professionelle Moderatoren für Veranstaltungen in ganz Deutschland und weltweit. Wir bieten eine große Anzahl von native speakern, außerdem Moderatoren, die mehrere Sprachen perfekt bis fließend beherrschen: englisch und französisch, aber auch spanisch, italienisch, thailändisch, persich, niederländisch, ungarisch, russisch ….. gerade bei internationalen Messen und Kongressen sind diese Profis unsere erste Wahl, unter anderem für IAA, CEBIT, Grüne Woche, Agritechnica, Essen Motor Show, IFA, gamescom, Hannover Messe, CMT, …
Wir vermitteln auch Journalisten, die jede Diskussion, jedes Symposium leiten können.

Firmenkontakt
moderatorenpool-deutschland
Katharina Gerlach
Kattfußstr. 46
13593 Berlin
0173 6259754
kg@moderatorenpool-deutschland.de
http://www.moderatorenpool-deutschland.de

Pressekontakt
Katharina Gerlach
katharina Gerlach
Kattfußstr. 46
13593 Berlin
0173 6259754
kg@moderatorenpool-deutschland.de
http://www.katharina-gerlach.de