Der Gesundheitstag in Dinslaken steht in den Startlöchern

Ein Strauß bunter Themen für jung und alt

showimage Der Gesundheitstag in Dinslaken steht in den Startlöchern

Gesundheitstag Dinslaken Tribünenhaus Trabrennbahn

Am 21 April ist es wieder so weit. Der Dinslakener Gesundheitstag startet mit vielen Ausstellern und einem bunten Strauß an Themen um 10 Uhr im Tribünenhaus der Trabrennbahn Dinslaken.
„Der Gesundheitstag findet nun schon seit vielen Jahren statt und erfreut sich bei den Bürgern aus Dinslaken und Umgebung großer Beliebtheit“, berichtet Wolfgang Weinkath vom Veranstalter PRO-N-Consult. Das ist auch kein Wunder, denn die Aussteller aus den Bereichen Gesundheit, Beauty, Fitness und Wellness schaffen es mit Ihren tollen Angeboten die Besucher zu begeistern. „Hier ist endlich Zeit persönlich mit den Interessenten zu sprechen, auszuprobieren und zu beraten“, sagt Organisatorin Pia Hopp von der Marketingagentur Heyl2Hopp aus Dinslaken. „Die Aussteller berichten über gute Gespräche, für die sie so im Tagesgeschäft kaum Zeit haben. Das schafft Vertrauen und neue Kunden“ weiß die Marketingfachfrau zu berichten. Das bunte Programm lockt bestimmt wieder viele Interessierte auf die Trabrennbahn. Der Eintritt für die Besucher ist kostenfrei, die Ausstellung geht bis 17 Uhr!

Ein paar Standflächen auf der Messe sind noch frei. Natürlich sind auch kleine Unternehmen willkommen, denn gerade diese Unternehmen bereichern und ergänzen die Landschaft der Gesundheitsleistungen. Wer also gerne Kundschaft aus Dinslaken und Umgebung für sich gewinnen möchte, der kann sich noch anmelden bei Heyl2Hopp-Marketing.Agentur, Telefon 02064 48 200 93 / E-Mail ph@heyl2hopp.de oder PRO-N-Consult 02064-149 2222, E-Mail weinkath@pro-n-consult.de Weitere Infos zur Messe und zu den Ausstellern, die bereits mit von der Partie sind, gibt es auf der Webseite: www.gesundheitstag-dinslaken.de. Infos zum Gesundheitsag Dinslaken

Heyl 2 Hopp Marketing: Hinter diesem Firmennamen verbergen sich Sigrid Heyl und Pia Hopp. Ihre Agentur mit der Hauptniederlassung in Dinslaken bietet kleinen und mittleren Unternehmen eine Full-Service-Dienstleistung auf dem Feld des Marketings an. Ihr Ziel ist es, klare und kreative neue Ideen für ein erfolgreiches Marketing zu entwickeln.

Zum Leistungspektrum der Agentur gehören neben der Beratung, Planung und Umsetzung von Marketingstrategien und Mediaplanungen die Veranstaltung von Kongressen und Events. Weitere Leistungen werden auf den Feldern Graphik & Design, Webpages, Mailings, Telefonmarketing, Senioren- und Umweltmarketing erbracht. Zudem bietet H2H Existenzgründungs-, Festigungs- und Potenzialberatungen an.

Je nach Bedarf arbeitet die Agentur mit einem Netzwerkteam zusammen. Standorte sind Dinslaken, Essen und Duisburg.

Sigrid Heyl & Pia Hopp GbR – Werbeagentur
Pia Hopp