Der FLOWFACT Anfragenmanager

Ihre InteressenIhre Interessenten helfen Ihnen Ihre Objekt Suchanfragen und Ihre Adressen aktuell zu halten.ten

showimage Der FLOWFACT Anfragenmanager

Sie schicken z.B. aus FLOWFACT Immobilien Performer CRM ganz einfach eine eMail an Ihre Interessenten, von denen Sie seit einem halben Jahr nichts mehr gehört haben, um nachzufragen, ob deren Adresse und/oder Suchwunsch noch aktuell ist.

Dies eMail ist aber im Anfragenmanager nicht eine einfache eMail, sondern diese interagiert online mit Ihrem FLOWFACT System.

Gibt es beim Interessenten eine Änderung im Suchwunsch oder in dessen Adresse, wird dies sofort beim Ausfüllen der eMail durch den Interessenten in Ihr FLOWFACT Performer CRM übernommen.
Kein langes Abtippen der eMails oder Erfassen der geänderten Daten.
Ihre Adressen und Suchwünsche in Ihrem Immobiliensystem sind immer auf dem aktuellsten stand.

Mit Anfragenmanager bergen Sie verborgene Schätze in den Tiefen Ihres Datenbestands. Voll automatisiert trennen sich die überflüssigen von den wertvollen Adressdaten und Suchprofilen. Egal, welche Änderungen und Anpassungen die Auftraggeber dabei vornehmen – Ihre FLOWFACT CRM-Software aktualisiert sich in Echtzeit und ohne zusätzlichen Eigenaufwand.

Anfragenmanager- Zeitersparnis bei der Pflege Ihrer Kundendaten

Die Modulfunktionen im Detail
-Interessenten bearbeiten ihre Suchprofile und Adressänderungen selbstständig
-Dezentrale Pflege des Datenbestands ohne manuelle Nacharbeit
-Individuelle Anpassung von sämtlichen Eingabemasken möglich
-Automatische Übernahmen von Logo und Unternehmensfarben
-Nahtlose Integration in Ihre Geschäftsprozesse
-Automatischer Versand von Erinnerungsmails zur Adressvervollständigung
-Ganzheitliche SSL-Verschlüsselung der Modul-Eingaben

Datenhaltung
Das Besondere an den „Anfragenmanager“ ist die Vernetzung mit Ihrem CRM. Der Zugriff auf Ihre vermarkteten Immobilien erfolgt in Echtzeit und aktualisiert sich automatisch bei Änderung in Ihrem CRM. Es werden somit keine Ihrer Daten außerhalb Ihres FLOWFACT vorgehalten.

zum FLOWFACT Anfragenmanager

Wir präsentieren Ihnen gerne jederzeit FLOWFACT Universal CRM ganz nach Ihre Anforderungen und Vorstellungen.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und wir können Ihnen alle Funktionen und Optimierungsmöglichkeiten rund um FLOWFACT per Fernzugriff auf Ihrem Monitor oder bei Ihnen vor Ort zeigen.

Selbstverständlich können an der Präsentation auch mehrere Ihrer Mitarbeiter, auch über unterschiedlichste Standorte, teilnehmen.

Wir nehmen uns Zeit für alle Ihre Fragen!

CRMPRO GmbH
Markus Ludwig