Den Viren keine Chance- mit Hygienehelfern von hotel-werk

Gäste und Mitarbeiter vor Viren und Bakterien schützen

Nicht erst seit dem Coronavirus spielen Viren und Bakterien in unserem Alltag eine Rolle. Gerade dort, wo viele Menschen aufeinandertreffen, hat der Schutz der Gesundheit oberste Priorität. Im Hotel ist durch das ständige Kommen und Gehen verschiedenster Gäste, besondere Vorsicht geboten. Mit einem schönen Desinfektionsspender und einem mobilen Luftreiniger sind nicht nur die Gäste, sondern auch die Mitarbeiter gut vor allen Angriffen der kleinen Erreger geschützt.

Wichtig um gesund zu bleiben ist eine gute Raumluft. Moderne Luftfilter helfen die Luft reinzuhalten und schützen vor gefährlichen Krankheitserregern wie Viren und Bakterien. Diese verbreiten sich vornehmlich über die Luft. Doch ein guter Luftreiniger kann noch mehr. Neben Schadstoffen, die sich in der Luft befinden, eliminiert er auch schlechte Gerüche und sorgt für ein optimales Raumklima.
Doch Viren und Bakterien verbreiten sich nicht nur über die Luft, sie bleiben auf Gegenständen haften und werden durch Berührung der Hände weitergetragen. Deshalb ist ein Desinfektionsspender am Hoteleingang und in anderen öffentlichen Bereichen des Hotels wichtig. Ein kontaktloser Desinfektionsspender ist praktisch und mit einem hübschen Design fügt er sich bestens ins Interieur der Hotelumgebung ein.

Starker Schutzschild – der JVD Shield

Zum Schutz von Gästen und Mitarbeitern wird ein starker Luftreiniger benötigt, der wenig wartungsintensiv ist. Mit dem JVD Shield bietet hotel-werk den richtigen Luftreiniger für alle Hotels und Übernachtungsbetriebe. Der starke Luftreiniger bekämpft Viren, Bakterien und Schimmelpilze, filtert Schadstoffe und schlechte Gerüche aus der Luft und kann drei Jahre wartungsfrei betrieben werden. Der JVD Shield besitzt keinen Filter, lediglich der Systemkern muss nach drei Jahren ausgetauscht werden.

Doch nicht nur technisch überzeugt das leistungsstarke Gerät, es ist auch optisch ein echter Hingucker. Entworfen von einem preisgekrönten Designer, ist der JVD Shield bei hotel-werk in fünf verschiedenen Farben erhältlich. Der Luftreiniger passt mit seiner kompakten Größe in jeden Raum und sorgt auch in großen Räumen für ein gutes Raumklima. Der JVD Shield wird nachhaltig in Frankreich hergestellt.

Anwendungsbereiche:
für privaten und professionellen Bereich
für große Räume bis 60 m2
Beseitigung von Allergenen wie Pollen, Tierhaare und Pilzsporen
Filterung von Viren, Bakterien und Gerüchen

Desinfektionsstation für Publikumsbereiche

Die Desinfektionsstation mit kontaktlosem Spender und Tropfauffangschale ist praktisch und schön zugleich. Das schlichte Design passt sich jeder Umgebung an. Die Desinfektionsstation aus Stahl kann in schwarz oder weiß bestellt werden. Es ist kein Stromanschluss nötig. Dank dem robusten Gehäuse aus ABS-Kunststoff ist die Station äußerst langlebig. Bei hotel-werk erhalten alle Käufer zwei Jahre Garantie auf die Desinfektionsstation.

Weitere Vorteile:
1L Volumen
befüllbar mit allen handelsüblichen Arten von hydroalkoholischen Gels
Füllstandsanzeige
entnehmbarer Behälter
sicher vor Vandalen

Überbrückungshilfe nutzen

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um das eigene Hygienekonzept zu überarbeiten und in Neues zu investieren. Unternehmen, die auf den Ausbau von Hygienekonzepten setzten, dürfen sich auf Hilfe vom Staat freuen. Hier ist durch die Überbrückungshilfe III eine Förderung von bis zu 90 % der anfallenden Kosten möglich.

Bei hotel-werk können interessierte Kunden ganz einfach online ihre Hygieneprodukte für einen besseren Schutz von Gästen und Mitarbeitern bestellen. Neben den Produkten zur Hygiene im Hotel, bietet der Hotelausstatter aus dem Schwarzwald auch eine breite Produktpallette zu anderen Bereichen des Hotelbedarfs wie Hotelzimmer, Hotelbett, Hotelbad, Hotelslipper und Housekeeping an.

Mehr Informationen zu dem Luftreiniger Shield und der Desinfektionsstation gibt es unter:

Das Unternehmen mit Sitz in Baden-Württemberg bietet eine breite Produktpalette für alle Bereiche des Hotels. Bei hotel-werk finden Hoteliers alles, was in einem gut geführten Haus benötigt wird. Moderne Einrichtungen ebenso wie Wäsche, Hygieneprodukte und Accessoires. Rund um Bett, Bad, Außen- und Innenbereich gibt es eine große Auswahl an Produkten für alle Preisklassen und Ansprüche. Auch für das Housekeeping stehen die entsprechenden Produkte zur Verfügung. hotel-werk bietet einen persönlichen Service und hohe Qualität bei seinen Produkten.

hotel-werk
Ralf Achterberg
Sommerbergstr. 13
78112 Sankt Georgen im Schwarzwald
info@hotel-werk.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.