DELTACON Executive Search & Recruiting als beste Personalberatung 2019 in der Kategorie „Executive Search“ ausgezeichnet

showimage DELTACON Executive Search & Recruiting als beste Personalberatung 2019 in der Kategorie "Executive Search" ausgezeichnet

DELTACON gewinnt die Kategorie „Executive Search“ beim Headhunter of the Year Award 2019

Die Gala im Bayerischen Hof in München am 6. Juni 2019 hatte es in sich: Über 120 Personalberatungen hatten sich für die sechs Kategorien um den Award „Headhunter of the Year 2019“ beworben. Die besten Personalberatungen wurden am 6. Juni mit dem Award „Headhunter of the Year 2019“ ausgezeichnet.

Der Award „Headhunter of the Year“ wird seit 2016 von Experteer, einem der führenden Jobportale im deutschsprachigen Raum, organisiert und ausgerichtet. Die Bewerbungen werden von einer hochkarätig besetzten Jury beurteilt und bewertet.

Nachdem es für DELTACON bereits in den vergangenen Jahren Auszeichnungen in der Kategorie „Client Experience“ gab, hat DELTACON in diesem Jahr in der Kategorie „Executive Search“ den ersten Platz belegt.

DELTACON Executive Search & Recruiting ist mit sechs Standorten im deutschsprachigen Raum vertreten und als Personalberatung mit einem klaren Branchenfokus sehr erfolgreich im Markt positioniert.

Die Auszeichnung in der Kategorie „Executive Search“ bestätigt die hohe Qualität und Professionalität der DELTACON-Gruppe. Die Jury war vor allem von der klaren Kunden- und Kandidatenfokussierung von DELTACON beindruckt.

DELTACON Executive Search & Recruiting
Berlin | München | Münster | Wien | Friedrichshafen | Nürnberg