Das Sphinx Spannbetttuch – Wasserbetten beziehen war noch nie einfacher!

showimage Das Sphinx Spannbetttuch - Wasserbetten beziehen war noch nie einfacher!
Wasserbett Spannbetttuch Neuheit!

Aqua Comfort, einer der führenden Händler rund um Produkte aus dem Bereich Wasserbetten und Zubehör, bietet mit dem neuen Sphinx Spannbetttuch nun eine absolute Weltneuheit an. Dieses Spannbetttuch zeichnet sich insbesondere durch eine extreme Dehnfähigkeit, seine sehr hohe Blickdichte und einen gleichzeitig niedrigen Preis aus – und ist darüber hinaus auch für sehr hohe Wasserbetten bestens geeignet!

Das Sphinx Spannbetttuch trägt seinen Namen zu Recht, denn auf den ersten Blick fällt sofort die gigantische Größe dieses Produkts auf. Selbst Wasserbetten, die Übergrößen von 200 x 220 Zentimeter bieten, können vom Sphinx Spannbetttuch problemlos bezogen werden. Diese Größen sind für normale Betten zwar nichts Besonderes, doch Wasserbetten stellen vollkommen andere Anforderungen an Spannbetttücher – und aus diesem Grund bietet Aqua Comfort ab jetzt das Sphinx Spannbetttuch an. Als erstes bi-elastisches Spannbetttuch überhaupt vereint es unzählige Vorteile in nur einem Produkt:

Die außerordentliche Dehnfähigkeit kommt durch eine Mischung aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan zustande. Zusammen mit der angesprochenen Bi-Elastizität erhält der Käufer ein Produkt, das passgenau auf jedem Wasserbett seinen Platz findet.

Durch ein besonders schweres Tuch wird sichergestellt, dass die Farbechtheit des Tuches auch über einen längeren Zeitraum bewahrt bleibt. Gleichzeitig macht die hohe Dichte des engmaschig gewebten Tuches das Spannbetttuch fast komplett blickdicht, so dass der Käufer auch bei genauerem Hinsehen nicht hindurchblicken kann.

Indem das Sphinx Spannbetttuch mehrfach hintereinander bei der Produktion eingefärbt wird, erhält sich die Farbbrillanz des Tuches auch nach vielen Waschgängen noch einwandfrei. Der Käufer bekommt außerdem die Möglichkeit, zwischen mehr als 20 unterschiedlichen Farben zu wählen, um so ein perfektes Spannbetttuch für jede Wohnung zu finden.

Geeignet auch für sehr hohe Matratzen: Das Sphinx Spannbetttuch verfügt über eine überdurchschnittlichen Steghöhe, was dazu führt, dass auch hohe Matratzen problemlos vom Spannbetttuch blickdicht umschlossen werden können.

Nie wieder Fussel! Das Sphinx Spannbetttuch wird aus sehr langem Mako-Jersey-Zwirn hergestellt. Das ist auch dann noch völlig frei von Fusseln, wenn andere Bettlaken bereits deutliche Anzeichen von Verschleiß zeigen.

Bi-Elastizität garantiert zu guter Letzt eine hohe Spannfreudigkeit sowohl in der Vertikalen als auch der Horizontalen – und nicht nur in eine der beiden Richtungen, wie es bei anderen Spannbetttüchern der Fall ist. So kann der Anwender das Tuch besonders einfach auf die jeweilige Matratze anpassen.

Mit diesem Produkt präsentiert Aqua Comfort somit ein Spannbetttuch, das so noch nie dagewesen ist und von Wasserbettfreunden dankend aufgenommen werden wird. Die unzähligen Vorteile und der gleichzeitig niedrige Preis erschaffen eine völlig neue Kombination aus Komfort, Eleganz und Qualität!

Aqua Comfort Wasserbetten GmbH mit Hauptsitz in Paderborn (NRW) ist führend bei der Produktion von wartungsarmen und wartungsfreien Wasserbetten. Wir sind ein Direktvertrieb von Wasserbetten und stellen ab der Folie die Wassermatratzen, Sicherheitswannen, Schaumkeile, Podeste und Matratzenbezüge in unseren eigenen Werkstätten her.

Unser besonderes Angebot ist die kostenlose deutschlandweite Lieferung und Montage, ein erweitertes Rückgabe- und Umtauschrecht sowie eine 10 jährige Garantie. Zudem produzieren wir auf Wunsch auch Ersatzteile für längst nicht mehr gebaute Wasserbetten in Einzelanfertigung.

Mit dem VAXO Service wollen wir endlich einen verifizierten Standard für die Füllmenge und Beruhigung für Wasserbetten schaffen. Es ist erstaunlich, dass bisher weder Hersteller noch Händler medizinisch belegte Verfahren anboten, die die Füllmenge im Wasserbett korrekt bestimmen lassen.

Kontakt:
Aqua Comfort Wasserbetten GmbH