Das Mousepad trägt jetzt Leder

Schöner Arbeiten mit dem neuesten Accessoires von Pack & Smooch

packsmooth_PM_Logo-150x150 Das Mousepad trägt jetzt Leder

Hamburg, im September 2017 – Die Hamburger Manufaktur Pack & Smooch erweitert ihre Zubehörkollektion um ein edles Mousepad aus rein pflanzlich gegerbtem Naturleder. Der besondere Clou ist die spezielle Beschichtung an der Unterseite: Damit saugt es sich am Schreibtisch fest und kann nicht verrutschen, lässt sich aber jederzeit leicht wieder entfernen und neu anbringen. Das Mousepad ist ab sofort in Hellbraun und Dunkelbraun erhältlich.

Das neueste Accessoire aus der Hamburger Manufaktur macht das Arbeiten am Computer komfortabler und bringt elegantes Design auf den Schreibtisch. „Digitaler Lifestyle und Natur – das passt in unseren Augen perfekt zusammen“, sagt Matthias Burkert von Pack & Smooch. „Für unser Mousepad verwenden wir rein pflanzlich gegerbtes italienisches Naturleder – eines der edelsten auf dem Markt. Das merkt man nicht zuletzt an der angenehmen Haptik und dem feinen Lederduft.“

Das Mousepad eignet sich für alle Computermäuse. Es ist auf der Rückseite mit einer speziellen Vakuum-Folie beschichtet. Diese hat Millionen mikroskopisch kleine Saugnäpfe, die das Pad sanft an der gewünschten Stelle fixieren. Der Schreibtisch sollte möglichst glatt sein, damit es sicher haftet. Es wird also nicht aufgeklebt und kann deshalb beliebig oft verwendet werden. Anwender müssen lediglich die Schutzfolie entfernen, das Mousepad auf den Tisch legen und überall gleichmäßig andrücken – fertig. Bei Bedarf lässt es sich einfach abziehen und neu positionieren. Sollte die Haftkraft nachlassen, muss die Vakuumfolie nur mit einem feuchten Tuch von Staub und Krümeln befreit werden.

Das Mousepad aus Naturleder wird in Hell- und Dunkelbraun angeboten, es kostet 29,95 Euro inklusive MwSt.

Es ist im Online Shop von Pack & Smooch erhältlich, außerdem bei Anbietern wie amazon.de, etsy und dawanda.

Weitere Informationen zu Pack & Smooch:

Pressemeldung als Word-Dokument: 1709_Pack_Smooch_Mousepad

Start Download Bildmaterial: mouse-pad-leather-suction-cup-DB-1.JPG

Über Pack & Smooch

Pack & Smooch wurde 2010 von Produktdesigner Clemens Burkert gegründet, der das Unternehmen heute gemeinsam mit seinem Bruder Matthias Burkert leitet. Die junge Hamburger Manufaktur designt und fertigt hochwertige Hüllen für Smartphones, Tablets und Laptops von Apple, Samsung und anderen Herstellern sowie elegante Lifestyle-Accessoires. Zum Einsatz kommen ausschließlich natürliche Materialien wie Merino-Wollfilz und unbehandeltes, rein pflanzlich gegerbtes Rindsleder. Diese werden in der hauseigenen Werkstatt in Handarbeit verarbeitet. Vom Entwurf bis zum fertigen Ergebnis werden alle Produkte zu 100 Prozent in Deutschland hergestellt – fair, umweltfreundlich und nachhaltig. Weitere Informationen: http://www.pack-smooch.com/de/.

Pressekontakt:
Andrea Weinholz