Das Fischer Summer Breeze lockt zahlreiche Gäste aus nah und fern nach Markdorf

Eine schöne Veranstaltung bei der Fischer CCF – Fortsetzung folgt …

showimage Das Fischer Summer Breeze lockt zahlreiche Gäste aus nah und fern nach Markdorf

(NL/1086627610) Das Fischer Summer Breeze bietet die ideale Möglichkeit für alle Geschäftspartner, Kunden und Freunde unseres Hauses, sich in einer entspannten Atmosphäre näher kennenzulernen.

Mehr als 60 Besucher konnte die Fischer Controlling Corporate Finance auf Ihrem abendlichen Sommerfest in Markdorf begrüßen. Das Wetter war sommerlich warm und so ergaben sich unter freiem Himmel interessante Gespräche und neue Kontakte zwischen Unternehmern und Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Branchen. Ein unterhaltsamer Höhepunkt war die spontane Rede von Prof. Dr. Werner Ziegler. Ein Feuerartist sorgte für eine spannende Feuershow, welche die Gäste gespannt verfolgten. Italienische Köstlichkeiten am Buffet sowie die musikalische Begleitung durch eine fantastische Liveband mit unterhaltsamer Musik machten den Abend perfekt. Die Rückmeldung der Gäste ist sehr positiv und eine Fortsetzung dieses Events im nächsten Jahr ist bereits beschlossen.

Das Team der Fischer CCF bedankt sich bei allen Gästen für diesen schönen gemeinsamen Sommerabend und freut sich auf weitere gemeinsame Veranstaltungen!

Die Fischer Controlling Corporate Finance mit Sitz in Markdorf am Bodensee ist in drei Geschäftsbereichen tätig:

M&A:
Wir begleiten Sie beim Verkauf Ihres Unternehmens oder Ihrer Unternehmensbeteiligung, bei Gesellschafterwechseln sowie bei Nachfolgeregelungen oder suchen zur strategischen Erweiterung Ihres Unternehmens eine passende Beteiligung.

Finance:
Wir strukturieren Ihre Unternehmensfinanzierung und gehen dabei aktiv auf die Suche nach passenden Finanzierungspartnern, um den Finanzierungsprozess- und konditionen gemeinsam zum Erfolg zu führen. Wir verfügen und pflegen hierbei intensive Kontakte zu ausgewählten Family Offices, Pensionsfonds und Beteiligungsgesellschaften. Die Optimierung Ihrer Finanzierungsstrategie, Sicherung der Liquidität und das Umsetzen unterschiedlicher Finanzierungsoptionen in die mittel- und langfristige Unternehmensfinanzierung gehören selbstverständlich zum Leistungsportfolio.

Controlling:
Wir steuern Ihre Beteiligungen, erstellen Bewertungen und betreiben ein systematisches Financial Monitoring der Beteiligung(en). Dabei erstellen wir je nach Auftragsart Reportings für Banken, Kapitalgeber, Gesellschafter und natürlich Inhaber.

Fischer Controlling Corporate Finance
Andreas Sieg