Das Angstforum der besonderen Art

Angst fressen Seele auf. Die Anlaufstelle für alle Angsterkrankten, die endlich Verständnis suchen. Hier wird man verstanden, denn wir erleiden das, was Dich zum Verzweifeln bringt. Wir verstehen Dich. Du bist nicht allein.

Die Zahl der Angsterkrankungen nimmt drastisch zu, deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein spezielles Forum zu eröffnen.

Einerseits um Angehörigen, Freunden und Bekannten deutlich zu machen, was in einem Angsterkrankten eigentlich vor sich geht.Welche Gedanken uns quälen, wie wir leiden weil die Öffentlichkeit kein Verständnis für übertriebene Ängste hat.

Natürlich möchte ich auch alle Betroffenen Mut machen, dass sie sich nicht mehr verstecken müssen.

Niemand, der es nicht selbst erlebt hat, kann sich vorstellen, was es heisst tagtäglich Ängste und Panikattacken erleiden zu müssen, die eigentlich ja grundlos sind.

Schnell wird man als Hypochonder abgestempelt, man wird belächelt und nicht ernst genommen. Selbst in Krankenhäusern (Notaufnahmen) wird man nicht als vollwertige Person beachtet, man gibt dem Angstpatienten eine Tablette zum Ruhigstellen und das war“s dann auch schon. Aber Hilfe und vor allem Verständnis findet man sehr sehr selten.

So leiden wir im stillen Kämmerlein und igeln uns ein, geben uns auf und verfallen am Ende in tiefste Depressionen.

Dies muss nicht sein, denn wenn die Öffentlichkeit endlich zuhört und uns nicht als verrückt abstempelt ist uns sehr viel geholfen.

Wir leben mit einem 2. Gesicht, wir haben Angst entdeckt zu werden, haben Angst vor den Konsequenzen am Arbeitsplatz.
Haben Angst vor Mobbing und letztendlich haben wir Angst, dass aufgrund unserer Ängste der Verlust unseres Arbeitsplatzes droht.

wir sehen uns auf http:/berko-e.de

Angstforum der besonderen Art

Kontakt:
Elvira Berko
Elvia Berko
Hauptstr. 3
97717 Euerdorf
097043729040

http://berko-e.de
eso2008@web.de

Pressekontakt:
Berko Elvira
Berko Elvira
Hauptstr. 3
97717 Euerdorf
eso2008@web.de
097043729040
http://berko-e.de