Damen Schuhe Übergrößen – So gelingt der perfekte Look

Gezielt auf Farben achten

showimage Damen Schuhe Übergrößen -  So gelingt der perfekte Look

Formen und Absätze

Mode und Schuhe gehören untrennbar zusammen. Für ein gelungenes Outfit spielt es keine Rolle, um welche Größe es sich handelt. Wichtig ist, das Schuhwerk optimal zu inszenieren, damit es das Gesamtbild harmonisch abrundet. Wir verraten, worauf es ankommt, denn Damen Schuhe Übergrößen sind unser Metier. Bei schuhplus finden Sie ein riesiges Sortiment an Pumps, Sandaletten, Stiefeln sowie Halbschuhen in den Größen 42-46.

Gezielt auf Farben achten

Um den Fuß samt Schuh optisch kleiner wirken zu lassen, eignen sich besonders dunkle Farben. Klassiker wie Schwarz und Braun sind zudem Allrounder in Sachen Kombinationsmöglichkeiten. Ebenso möglich sind ein satter Blauton oder ein tiefes Rot. Für Abwechslung sorgen zarten Pastelltöne. Knallige Töne ziehen hingegen die Blicke auf sich.

Formen und Absätze

Abgerundete Schuhspitzen sind ideal. Anders als spitz zulaufende Exemplare betonen sie den Fuß nicht zusätzlich. Ist der vordere Teil sogar noch in einer anderen Farbe gestaltet, betont dies den verkleinernden Effekt. Natürlich gibt es bei schuhplus auch Damen Schuhe Übergrößen mit Absätzen. Sie heben bewusst den Fuß und strecken damit insgesamt. Die Wirkung zeigt sich schon bei einem kleinen Absatz.

Den Fokus auf Details lenken

Schuhe in Übergrößen sollten nicht den Schwerpunkt eines Outfits bilden, sondern vielmehr stimmiges Accessoire sein. Ablenkung schaffen farbenfrohe Pullis oder Blusen sowie breite Gürtel. Raffinierte Ausschnitte ergänzen Sie mit Ihrem individuellen Lieblingsschmuck. Weit geschnittene Hosen und lange Röcke dürfen zum Teil die Schuhe bedecken.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn