crusz präsentiert die schönsten Abiballkleider für 2017

Viele junge Frauen, die ihrem Abitur entgegen fiebern, wagen bereits  Monate vor dem Abiball, der der krönende Abschluss einer langen Schulzeit ist, einen Blick auf die Outfits, die sie an diesem glamourösen Abend tragen möchten. Die Experten von crusz wissen aus Erfahrung, dass die Suche nach dem perfekten Abiballkleid traditionell Monate im Voraus beginnt. Daher finden sich schon jetzt in den Räumlichkeiten des crusz Stores in Berlin die Designs für die Saison 2017.

Damit erwartet die angehenden Schulabgänger bei crusz aktuell die größte Auswahl an Abiballkleidern. Das Team vom Berliner Spittelmarkt bleibt seiner Linie treu und entscheidet sich auch in diesem Jahr ganz bewusst für Kollektionen exquisiter Labels, die für Qualität und feinste Designs stehen. Traumhafte Looks, fabelhafte Schnitte und überraschende Details prägen die Abiballkleider von Sherri Hill. Kaum ein anderes Label wird heute so sehr mit diesen besonderen Kleidern in Verbindung gebracht wie dieses.

crusz ist für alle diejenigen, die ihr perfektes Abiballkleid suchen, ein wahres Schlaraffenland. Mehr als 4000 verschiedene Kleider warten darauf entdeckt zu werden. Nicht nur Mädchen aus Berlin, sondern aus ganz Deutschland wenden sich mittlerweile an die Berliner Kleiderexperten. Viele Kleider, die ihren Platz bei crusz gefunden haben, sind edle Einzelstücke. Liebevoll verarbeitet sind sie mit ihren edlen Materialien eine wahre Augenweide. Passt ein Kleid nicht wie gewünscht, können die Änderungen direkt im Haus vorgenommen werden, denn zu crusz gehört eine hauseigene Schneiderei.

crusz GmbH
Spittelmarkt 11-12

E-Mail: store@crusz.de

Geschäftsführer: Dirk Pfeiffer

www.crusz.de

Firmenbeschreibung

Bei crusz am Berliner Spittelmarkt erwartet Kunden eine große Auswahl festlicher Mode. Neben Brautmode bietet der großzügig gestaltete Store eine breite Auswahl an Abiballkleider, Ballkleidern und Herrenanzügen. crusz konzentriert sich bei seinem Angebot auf die Kollektionen international bekannter Labels, die für beste Qualität und exklusive Designs stehen.