Cornerstone beglückwünscht die Empfänger der Global Customer RAVE Awards 2020 zu ihren Erfolgen

Cornerstone OnDemand (NASDAQ: CSOD), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Personalentwicklung, gab heute die Gewinner der jährlichen RAVE-Preise (Remarkable Achievements and Visionary Elites) bekannt, mit denen Organisationen ausgezeichnet und geehrt werden, die innovative Ansätze für die Verwendung von Cornerstone-Lösungen entwickelt und implementiert haben.

„Wir fühlen uns geehrt, unseren Kunden, die alles daran gesetzt haben, ihre Organisationen durch ihre einzigartigen Personalentwicklungsprogramme zu transformieren, virtuell zu gratulieren“, sagte Karen Williams, SVP, Kundendienst und Service, Cornerstone. „Das laufende Jahr hat unsere globale Kundenbasis vor große Herausforderungen gestellt, daher ist es uns ein Privileg, mit führenden Organisationen zusammenzuarbeiten, die ihre Mitarbeiterprozesse angepasst haben, um hervorragende Geschäftsergebnisse zu erzielen.“

„Der Standard der Nominierungen in diesem Jahr war außergewöhnlich hoch, und viele Organisationen haben die Grenzen wirklich überschritten“, sagte Vincent Belliveau, Chief Executive EMEA bei Cornerstone. „Die Gewinner und Finalisten zeichneten sich durch ihre Einzigartigkeit und inspirierenden Ansätze aus, die sich angesichts der neuen Arbeitswelt als besonders herausfordernd zeigten.“

Anlässlich der ersten virtuellen und globalen Branchenkonferenz des Unternehmens, Cornerstone Convergence, führte das Unternehmen in diesem Jahr ein globales Award-Programm durch, um Kunden zu ehren und zu feiern, die die Produktlösungen von Cornerstone und Saba Software nutzen. Nach sorgfältiger Prüfung sind die Gewinner und Finalisten der RAVE Awards 2020:

Innovation der Lernstrategie: Die Gewinner dieser Kategorie zeigten die einzigartige Ausführung neuer Techniken, Strategien, Methoden oder Kombinationen bestehender Technologien und Lösungen.

• Gewinner: Sunbelt Rentals, VMWare, BNP Paribas, Teleperformance
  • Finalisten: NYU Langone Health, Whole Foods, Prosegur

Transformational HR & Talent Strategy: In dieser Kategorie werden Unternehmen ausgezeichnet, die in ihrem gesamten HR-Prozess neue Technologien und Ansätze angewendet haben, um ihre Talent Management-Praktiken zu transformieren.

• Gewinner: Broadway Bank, Sobi
  • Finalisten: US Xpress, Davenport University, Cognita

Impact auf die Akzeptanz durch User: In dieser Kategorie werden Organisationen mit Strategien und Programmen hervorgehoben, mit denen die Verwendung der Cornerstone- oder Saba-Lösungen gefördert wird.

• Gewinner: TravelCenters of America, Veritas Technologies, Nestlé
  • Finalisten: ProLiteracy, GUS, ALDI Nord, Meliá Hotels International

Fortschritte bei der Neugestaltung der Arbeit: Als Reaktion auf die Herausforderungen des Jahres 2020 haben diese Organisationen neue Wege gefunden, um die besten Talente anzuziehen und zu halten, und das kollektive Wissen, die Fähigkeiten und die Leistung ihrer Mitarbeiter genutzt, um ihre Unternehmen anzupassen.

• Gewinner: Public Storage, myjobscotland, Henkel
  • Finalisten: Iconn, University of Georgia, Atlas Hotels

Visionär im Performance Management: In dieser Kategorie werden Unternehmen ausgezeichnet, die ihre Mitarbeiter zur Verbesserung der organisatorischen Effektivität verpflichtet und verschiedene Aspekte des Leistungsmanagements miteinander verknüpft haben, um diese Prozesse für das Unternehmen aussagekräftiger zu machen.

• Gewinner: Horace Mann, HM Electronics, GB Group Plc
  • Finalisten: Sysmex America, P2 Energy Solutions, Konica Minolta