CHRISTOPH KIRCHENSTEIN – No Limit Challenge

Christoph Kirchenstein Initiator von No Limit Challenge

Christoph Kirchenstein – Setze dir im Leben kein Limit, keine Grenzen.

Sprenge Deine Grenzen, wachse über Dich hinaus. Gib‘ Dein Bestes!

Gehe über Deine Grenzen, egal ob im Geschäft, Privatleben oder im Sport. Gehe neue Wege, wenn die alten nicht mehr zum Ziel führen. Sportler trainieren Jahre oder Jahrzehnte für ihren Erfolg. Mit der ersten Medaille werden sie das erste Mal wahr genommen. Erst dann besteht die Chance, damit auch Geld zu verdienen. Die richtige Arbeit geht erst mit dem ersten Erfolg los, denn die Kunst ist es, dann auch oben zu bleiben.

No Limit Callenge ist Lifestyle auf hohen Niveau.

No Limit Challenge ist eine Marke mit dem Anspruch, sportlich, privat und geschäftlich über Grenzen zu gehen. Christoph Kirchenstein organisiert diese Challenge für Unternehmer oder Firmenteams zur persönlichen Weiterentwicklung, Altes los zu lassen, das Selbstbewusstsein zu stärken und ein Team zusammen zu schweissen. Neue Sichtweisen zu finden und die Erfahrung anderer für den eigenen Erfolg schnell umzusetzen.

Von Unternehmer zu Unternehmer, von Mensch zu Mensch

Das Handy wird für 4 Tage ausgeschaltet. Der Anspruch von Christoph Kirchenstein ist, aktiv unterwegs zu sein und die schönsten Plätze der Welt entdecken. Vor allem auch die regionalen, kulinarischen Köstlichkeiten zu geniessen und dabei komplett den stressigen Alltag vergessen können, um neue Kraft und Energie zu tanken. Den Kopf wieder frei bekommen und mit den No Limit Challenge Teilnehmern die Lebenserfahrungen austauschen, sich Inspirationen holen und mit dem positiven Gefühl wieder nach Hause fahren, dass man immer das Beste aus seinem Leben machen kann. Nicht gibt es nicht. Alles ist möglich mit einem klaren Ziel und dem brennendem Verlangen.

Neue Herausforderungen geschäftlich oder privat annehmen durch sportliche Momente in einem Team, auf das man sich verlassen kann mit Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Voneinander lernen und sich dabei körperlich betätigen, also etwas für die Gesundheit tun.

Sport macht den Geist frei.
Setze dir im Leben kein Limit, keine Grenzen – No Limit Challenge!

MEDIEN

BUSINESS JOURNAL TV
Liane Kirchenstein
Ruessenstrasse 12
6340 Baar
info@business-journal.tv

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.