Christian Sommer besingt seine Shopping Queen

showimage Christian Sommer besingt seine Shopping Queen

Christian Sommer (Bildquelle: DTVmusic Promotion/Enrico Heller)

Der Herbst ist nicht nur die Zeit der fallenden Blätter und der Erntezeit, sondern auch Oktoberfestzeit und Zeit zum Shopping. Da passt der neue Partyschlager von Christian Sommer 100% dazu. Denn in „Meine Shopping Queen“ besingt der sächsische Künstler von Erfahrungen mit einer einkaufsfreudigen Frau, der „Shopping Queen“.

Es ist nicht bekannt, ob die Erfahrungen welche in diesem Song niedergeschrieben sind, die eigenen Erlebnisse von Christian Sommer sind, oder die Erfahrungen des Textautors, oder gar die Doku-Soap aus dem Fernsehen gemeint ist bzw. als Grundlage dienten.
Der bekannte Sänger und Autor Andreas Holm hat diesen amüsanten Party Hit geschrieben und Christian Sommer sorgt mit seiner Stimme und Interpretation für eine klasse Umsetzung dieses humorvollen Liedes. Es kommt genau richtig zur Saison der Oktoberfeste und Bockbierzeit. Es ist für jedes Fest und Party geeignet, wo humorvolle Partyschlager gespielt werden. Auch mit seinen Vorgängern „Dosenbier und Kartoffelsalat“ und „Ich wär so gern ein Millionär“ zeigte Christian, dass er das Genre des humoresken Partysongs perfekt beherrscht. Partyzeit mit Christian Sommer bedeutet eine schöne Zeit.

Christian Sommer – Meine Shopping Queen 3:55 Minuten
Text und Musik: Andreas Holm
Musikproduktion: Roland Häring
Keyboard, Gitarren: Roland Häring
Produzent: DTVmusic Promotion, Enrico Heller
Aufgenommen in den Streetlife – Studios, Steinach
VÖ-Datum: 21. September 2018
Label: HITMIX Music; Verlag: Streetlife / Coco Melody
Labelcode: 20178
Kaufbar auf Musicload, iTunes und Amazon
Info- und Bildquelle: DTVmusic Promotion/Enrico Heller
Mehr Infos zu Christian Sommer gibt es im Internet unter www.christian-sommer.net und bei Facebook

Die HPS Entertainment und Sperbysmusikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland.

HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber