China mit Hainan – China Tours komplettiert sein Programm

Hamburg, den 03.12.2013 Das beliebteste Ziel für Sonnenhungrige in China ist ein Strandurlaub auf der bezaubernden Insel Hainan. Mit der neuen Reise „China mit Hainan“ bietet China Tours als einziger großer Reiseveranstalter in Deutschland eine Gruppenreise mit Badeaufenthalt in diesem Urlaubsparadies an. Damit komplettiert der Hamburger Spezialveranstalter sein Programm in China. Eine Badeverlängerung auf Hainan lässt sich außerdem als Baustein zu jeder Reise hinzubuchen.

„China mit Hainan“ ist eine klassische Einsteigerreise, die nahezu alle Facetten des Landes abbildet. Peking und Shanghai sind ebenso enthalten wie Xi’an und das malerische Guilin. Von Nord nach Süd führt die Reise durch alte Kaiserstädte, traumhafte Landschaften, uferlose Metropolen und verträumte Dörfer. Der abschließende Badeurlaub in der ruhigen Yalong-Bucht bildet einen
wunderbar erholsamen Kontrast zu den pulsierenden Metropolen und gibt Gelegenheit alle Eindrücke Revue passieren zu lassen.

„Die Reise „China mit Hainan“ komplettiert unser Programm. Sie basiert auf unserer äußerst erfolgreichen Einsteigerreise „China zu Land und zu Wasser“ , bietet aber als Baustein zur Erholung
den Badeaufenthalt in Hainan, statt der Kreuzfahrt auf dem Yangtze. Als einziger großer Reiseveranstalter decken unsere Gruppenreisen nun alle Regionen Chinas ab und bieten so unseren
Kunden die Möglichkeit genau die Reise zu finden, die zu ihren Interessen passt“, sagt Liu Guosheng, Geschäftsführer von China Tours.

Hainan ist eine Insel im Südchinesischen Meer, die als “Chinas Hawaii” bezeichnet wird, da sie auf dem gleichen Breitengrad liegt. Die subtropische Insel mit üppiger Vegetation und ihren
wunderschönen Stränden bietet ganzjährig angenehme Badetemperaturen. Erloschene Vulkane, bedeckt von dichten grünen Regenwäldern, die seit den 1990er Jahren unter Naturschutz stehen, Haine voller Kokospalmen, eine reiche Flora und Fauna, Wasserfälle und türkisfarbene Buchten machen den Charme Hainans aus. Keine Landzunge der Volksrepublik China reicht so weit nach Süden. Durch das ganzjährige Tropenklima gedeihen auf der Insel nahezu alle Arten exotischer Früchte.

Die 17-tägige Rundreise ist zu mehreren Terminen ab 2.449 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Weitere Informationen und Reisetermine sind zu finden unter: www.chinatours.de/reise/2565-china-mit-hainan/

Über China Tours

China Tours ist Deutschlands führender Spezialist für China-Reisen und wurde von Liu Guosheng im Jahre 1998 in Hamburg gegründet. Heute bietet China Tours eines der umfangreichsten und
qualitativ hochwertigsten Programme für Reisen in das Reich der Mitte an. Im Vordergrund steht für China Tours immer die Philosophie, innovative und authentische Reisekonzepte zu schaffen, mit denen die Kunden einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des faszinierenden Landes werfen können. Für seine Reiseideen wurde der Spezialist mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit der „Goldenen Palme“ der Geo Saison (2006 und 2011) und mit dem begehrten Touristikpreis der Sonntag Aktuell (2007 und 2011). Neben Gruppenreisen bietet China Tours auch individuell kombinierbare Reisebausteine sowie Module für Geschäftsreisen an. 2012 erhielt China Tours für die Darstellung der individuellen Reisebausteine im Online-Reisekonfigurator den renommierten Designpreis red dot award und wurde Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) mit dem Innovationspreis „Sprungbrett“ ausgezeichnet.