Care-Energy – eine Marke der mk-group Holding GmbH – verstärkt das Vertriebs- und Beratungsengagement in gesamten Bundesgebiet und positioniert sich damit klar am Markt als Wegweiser in Sachen Ökoenergie.

showimage Care-Energy rüstet mit der Integration von rund 2.700 Beraterinnen und Beratern auf.

Gestern, am 10.11.2011 fand der offizielle Startschuss einer weitreichenden Integration statt.

Die Care-Energy – ein rein privater Energieanbieter aus Hamburg, geleitet durch Martin Richard Kristek – verstärkt das Vertriebs- und Beratungsengagement im gesamten Bundesgebiet durch die Integration einer bestehenden und am Strommarkt bewährten Organisation von rund 2.700 Berater/innen im gesamten Bundesgebiet.

Die Zielsetzung ist klar definiert, so Martin Richard Kristek, Care-Energy soll zum führenden Full-Service-Anbieter in Sachen Energie werden und unter Energie verstehen wir „Strom – Gas – Heizöl – Kohle“.

Martin Kristek ist seit dem Jahre 2008 selbst geprüfter und zugelassener Börsenhändler an der European Energy Exchange in Leipzig und legte zusätzlich positiv die Zulassungsprüfungen an der Nord Pool / NASDAQ OMX, als auch an der EXAA der österreichischen Strombörse ab. Unterstützt wird er durch 6 ebenso zugelassene Energie-Börsenhändler im so genannten hausinternen Tradingfloor, welche für die Einkäufe von Energie- und Umweltprodukten im Hause verantwortlich sind. Neben dem börslichen Handel, findet ebenso ein sogenannter OTC-Handel statt.

Nur durch diese Handelsaktivitäten kann sichergestellt werden, dass alle unsere Kunden stets die günstigsten Energiepreise erhalten und dies, so gewünscht, mit Preisgarantie über eine vertraglich festgelegte Laufzeit.

Gleichzeitig besteht für Kunden der Care-Energy ab sofort die Möglichkeit, ihre Heizanlagen vollkommen kostenfrei erneuern zu lassen, denn Aufgabe des Unternehmens ist nicht nur Strom zu liefern, sondern vielmehr Kunden ganzheitlich in Sachen Energie, Energieversorgung und Energieverbrauch zur Seite zu stehen. Ein Team von bei Care-Energy beschäftigten Technikern, Architekten und Umwelttechnikern stellt die hohen Qualitätsansprüche des Hauses dabei sicher.

Selbstverständlich ist und bleibt auch zukünftig die Care-Energy Wegweiser in Sachen Ökoenergie und begleitet Kunden und Interessenten auf dem Weg zur nachhaltigen und ökologisch vertretbaren Energieversorgung.

Grüne Energie – grüner Strom – kann günstig sein, den Beweis tritt Care-Energy jederzeit an.

www.care-energy.de

Die mk-group wurde im Jahre 2011 Preisträger bei „Deutschland Land der Ideen“

Die Care-Energy – eine Marke der mk-group Holding GmbH, ist ein in Hamburg ansässiges Energieversorgungsunternehmen, welches sich als Full-Servcie-Anbieter für Ökostrom und Ökoenergie am Markt platziert hat.

Kontakt:
mk-group Holding GmbH