Bull“s-Eye rockt die Grills auf dem Wacken Open Air!

showimage Bull"s-Eye rockt die Grills auf dem Wacken Open Air!

Düsseldorf, April 2019. „Dein Grill – Keine Kompromisse!“ Bull“s-Eye, die beliebte BBQ-Sauce, wurde als offizieller Partner des weltweit größten Metal-Festivals, dem Wacken Open Air 2019 bestätigt. Der neue kulinarische Top-Act sorgt damit für echten BBQ Geschmack auf den Festival-Grills!

Wenn die ersten bis zum Rand gefüllten Autos auf das Campinggelände in Wacken rollen, steht fest: Metalheads gehen die kommenden Tage in Sachen (Musik)-Geschmack keine Kompromisse ein! Die Boxentower auf den Bühnen werden heißlaufen, ebenso wie die Roste der Grill- und Fleischliebhaber. Bull“s-Eye tritt dabei als Main Act auf den Tellern der Festivalbesucher auf. Mit einer Vielfalt von zehn Geschmacksrichtungen sorgt der Saucenspezialist als Crowdsurfer für authentisch-amerikanischen BBQ-Geschmack und vollmundig-rauchige Aromen – egal ob auf Hähnchen, Spare Ribs oder feinstem Steak.

Nicht nur an den Grills sorgt die beliebte BBQ-Sauce für ein Festival-Erlebnis der Extraklasse. Das Bull“s-Eye BBQ House öffnet erstmals seine Türen und bietet die exklusive Chance auf eine komfortable Festival-Unterkunft. Eine Grill-Area sowie ein mit Betten und Matratzen, Strom, Bar und Chill-Out Lounge ausgestattetes Haus sorgen auf dem Campinggelände für Festival-Luxus auf fast 200 Quadratmetern. Insgesamt stehen drei Räume zur Verfügung, auf die sich Rockfans in Gruppen von vier Personen ab dem 24.04.2019 und bis zum 03.07.2019 in unterschiedlichen Kategorien auf www.bullseyebbq.de oder www.facebook.com/Bullseye bewerben können. Allen anderen Besuchern bietet das Bull“s-Eye BBQ House im Außenbereich verschiedene Challenges, bei denen sie sich die Zeit bis zum nächsten Lieblingsact vertreiben können.

Doch auch vor dem Festival passiert bei Bull“s-Eye so einiges: Auf der Bull“s-Eye-Facebook-Page erwarten sie ab April spannende Votings und Ticketverlosungen. Außerdem belohnt die Marke ihre treuen Kunden ab sofort mit einer attraktiven Sammel-Aktion: Einfach Bull“s-Eye Saucen kaufen und die Kassenbons auf www.bullseyebbq.de hochladen. Mit der Registrierung wird ein persönliches Sammelkonto erstellt. Die gekauften Produkte werden dann in Bull“s-Eye Sammelpunkte umgewandelt, die wiederum gegen tolle Bull“s-Eye Prämien eingetauscht werden können. Und das war noch nicht alles: Mit etwas Glück gibt es noch exklusive VIP Tickets zum längst ausverkauften Wacken Open Air zu gewinnen.

Welche Produkte an der Aktion teilnehmen? Grundsätzlich sind alle bis Ende Juli gekauften Bull“s-Eye Produkte des deutschen Lebensmitteleinzelhandels zugelassen. Im Fokus steht jedoch das seit Anfang 2019 im neuen Design eingeführte 300ml Format zu einem UVP von je 2,69 EUR in zehn verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Weitere Informationen unter www.bullseyebbq.de

Über das Wacken Open Air

Das Wacken Open Air ist das größte Heavy-Metal-Festival der Welt. Mit 800 Besuchern 1990 gestartet, pilgern heute jährlich über 75.000 Fans aus aller Welt nach Wacken in Schleswig-Holstein und lassen die 2.000-Seelen-Gemeinde für mehrere Tage zum Mittelpunkt der Festivalszene werden. Als langjähriger Veranstalter des Wacken Open Air bündelt die ICS Festival Service GmbH Bereiche wie Bandmanagement, die Stiftung „Wacken Foundation“, Tour-Booking, Musikverlag, Metal Travel, Merchandisingvertrieb und Ticketing. Aus diesem Netzwerk entstehen in Kooperation mit Partnern immer wieder kreative Lösungen und Ideen, die das Festivalerlebnis revolutionieren, technische Innovationen ermöglichen und außergewöhnliche Eventkonzepte, wie die Full Metal Cruise oder die Wacken Winter Nights, hervorbringen. Das Wacken Open Air findet vom 1. bis zum 3. August 2019 statt. Weitere Informationen unter www.wacken.com

Die H.J. Heinz GmbH ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Aktivitäten der Marken Heinz, Kraft, Bull“s Eye, HP, Lea & Perrins und WeightWatchers verantwortlich. Die drei Säulen des Erfolges sind leistungsstarke Mitarbeiter, höchste Qualität und innovative Produkte.
Die H.J. Heinz GmbH ist ein Tochterunternehmen der The Kraft Heinz Company (NASDAQ: KHC), dem drittgrößten Lebensmittel- und Getränkehersteller Nordamerikas und dem fünftgrößten Lebensmittel- und Getränkehersteller der Welt. Zur Kraft Heinz Company zählen acht Marken, die jeweils über eine Milliarde US $ Jahresumsatz erzielen.

H.J. Heinz GmbH
– –