Buchvorstellung – Die Liebe

PICA  – eine besondere Frau, ein besonderes Buch

«Ich bin sehr krank und werde in 7 Monaten sterben, gemäss Prophezeiung des Heilige Geistes von Jesus Christus. Deshalb habe ich das Buch «die Liebe» schon jetzt beendet, damit ich den letzten Teil meines Lebens noch geniessen kann in der freien Natur und in einer Form wie es mir gefällt. Ich möchte den schönen Frühling (meine Favoritenzeit) nicht im Zimmer verbringen mit schreiben …»
«Die Liebe» ist das zweite Buch der außergewöhnlichen Autorin aus der Schweiz, die unter ihrem Pseudonym PICA schreibt und veröffentlicht. Kein Buch ist wie das andere, doch dieses ist ebenso einzigartig wie ihr erstes Werk «Gott sprach und ich antwortete ihm« (ebenfalls erschienen im Paramon-Verlag).

«Ein bewegender Einblick in die Welt der Schizophrenie, der womöglich seinesgleichen sucht.»

3D-PICA-300x300 Buchvorstellung – Die Liebe

Erschienen im Paramon-Verlag

Die Liebe, PICA

Taschenbuch, 91 Seiten, 13CHF, 10€

978-3-03830-582-8

Info@Paramon.ch