Brautmode und Abendmode von Brautmoden Tegernsee

C1B4CED0-1A29-49D1-AF05-AE32DE0C2951 Brautmode und Abendmode von Brautmoden TegernseeDas Brautatelier Brautmoden Tegernsee mit integrierter Manufaktur im romantisch gelegenen Tegernsee bietet Brautkleider und Abendkleider führender Hersteller wie Lohrengel, Trés Chic, Brinkmann by Trés Chic, Bianco Evento und Christian Koehlert Paris, sowie eine eigene Brautmodenkollektion der Modekünstlerin Tali Amoo, Brautaccessoires und Brautschmuck. Exklusive Brautdirndl der Marke Dirndleria® by Tali Amoo, die auf Wunsch individuell entworfen und gefertigt werden, ergänzen die Kollektion. Geführt werden die Größen 32 bis 62, sowie individuelle Maßanfertigungen.

Brautkleider von edel-schlicht bis romantisch-luxeriös.
In romantisch-entspannter Kulisse bietet Brautmoden Tegernsee zauberhafte Brautmode von edel-schlicht über klassisch bis romantisch und luxuriös oder auch im Vintage Style. Brautmoden Tegernsee führt Brautkleider verschiedener Hersteller wie Lohrengel, Trés Chic, Brinkmann by Trés Chic und Bianco Evento, sowie eigene exklusive Kollektionen wie Brautkleider by Tali Amoo, handgefertigte Brautdirndl der Marke Dirndleria® by Tali Amoo und Accessoires von BlossomValley Flower Girls. Geführt werden die Größen 32 bis 62. Individuelle Maßanfertigungen erweitern das Größenprogramm.

Größen von 32 bis 62 und individuelle Maßanfertigungen.
Die eigenen Brautmoden- und Accessoirekollektionen und Maßanfertigungen werden in der integrierten Manufaktur aus hochwertigen Stoffen und Materialien handgefertigt – Made in Bavaria. Zu den umfangreichen Brautserviceleistungen gehören neben einer ausführlichen professionellen Beratung in entspannter Atmosphäre auch ein Änderungs- und Individualisierungsservice. Brautkleider und Brautdirndl können nach den Vorstellungen der Braut entworfen und angefertigt werden oder das ausgewähltes Brautkleid kann zusätzlich individualisiert werden. Die Accessoires und der Schmuck werden auf Wunsch auf das Styling abgestimmt und in der eigenen Manufaktur handgefertigt. Die Brautausstattung wird so zu einem unvergleichlichen Unikat.

Jedes Brautdirndl ein Unikat. Dirndleria® by Tali Amoo.
Die Brautdirndl der Marke Dirndleria® by Tali Amoo werden auf Wunsch nach den Wünschen und Vostellungen der Kundin entworfen und mit Liebe zum Detail in der eigenen Manufaktur handgefertigt. Verwendet werden nur hochwertige Stoffe und Materialien. Jedes Brautdirndl ist dann ein edles Unikat. Es ist, genau wie die Trägerin, einmalig und unterstreicht ihre Persönlichkeit. Eine exklusive Besonderheit ist die zusätzliche nur bei Brautmoden Tegernsee erhältliche Individualisierung Glockenrüsche® by Tali Amoo, mit der die Dirndl und auch die Unterwäsche nochmals veredelt und individualisiert werden können.

Abendmode von Brautmoden Tegernsee.
Abendkleider, Ballkleider, Abiballkleider und Galakleider werden bei Brautmoden Tegernsee in der Manufaktur individuell entworfen und gefertigt. Die Maßanfertigungen sind unverwechselbare Unikate, so individuell wie ihre Trägerin.
Seit dem Frühjahr 2018 führt Brautmoden Tegernsee die Abendkleidkollektionen von Christian Koehlert Paris. In der Kollektion werden von edel-klassisch bis glamourös-exklusiv hochwertige in verschiedenen Ausführungen erhältliche Abendkleider angeboten

Exklusive Serviceleistungen von Brautmoden Tegernsee.
Brautmoden Tegernsee bietet für die Braut einen umfassenden exklusiven Premiumservice. Dieser Brautservice beinhaltet eine umfassende professionelle Beratung in entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck. Das ausgewählte Traumkleid kann in der eigenen Manufaktur nach den Vorstellungen der Kundin geändert, angepasst, veredelt und individualisiert werden. Maßgeschneiderte Unikatkleider und eigene Kollektionen werden ebenfalls in der Brautmodenmanufaktur entworfen und handgefertigt. Zum ausgewählten Brautkleid oder Brautdirndl und zum harmonischen Gesamtbild ergänzen auf Wunsch Accessoires und passender Schmuck wie Diademe, Halsketten, Ohrhänger, Haarschmuck, Handtaschen und Ringkissen die Brautausstattung. Der Brautschmuck und die Brautaccessoires werden größtenteils in der eigenen Manufaktur hergestellt und können so optimal auf die Wünsche der Braut und auf die Brautausstattung abgestimmt werden. Eine exklusive Besonderheit: die Glockenrüsche® by Tali Amoo, mit der Brautdirndl, Korsagen und die Unterwäsche nochmals veredelt und individualisiert werden können.

Brautmoden Tegernsee – Brautatelier und Brautmodenmanufaktur
Die Modekünstlerin und Brautmodenexpertin Natalia Boelt – Künstlername Tali Amoo – befasst sich seit ihrer Kindheit leidenschaftlich mit der Kreation von Braut- und Abendkleidern. Mit über 20-jähriger Berufserfahrung verhilft sie immer wieder aufs Neue ihren Kundinnen zum gewünschten Traumkleid.
1997 Ausbildung und autodidaktische Weiterbildung zum Traumberuf
2001 Kreation und erste Entwürfe für die eigene Brautmodenkollektion
2002 Erstes eigenes Brautmodengeschäft im südbadischen Wehr
2003 Umzug ins südbadische Schopfheim und Ausbau der Brautmodenboutique
2006 Gründung des Modelabels TaliBoelt® Couture in München
2011 Erste eigene Manufaktur und Fertigung von Unikaten und Kleinserien
2013 Gründung des Modelabels Dirndleria® by Tali Amoo
2014 Eröffnung Dirndleria® by Tali Amoo Markengeschäft im bayerischen Tegernsee
2014 Die Glockenrüsche® by Tali Amoo ergänzt das Produktangebot.
2017 Eröffnung Brautatelier mit eigener Brautmanufaktur am Tegernsee
2017 Integration der Marken Dirndleria®, TaliBoelt®, Glockenrüsche®, by TaliAmoo
2017 Unter BlossomValley Flower Girls werden handgefertigte Accessoires angeboten
2018 Vergrößerung des Brautmodenateliers mit eigener Brautmodenmanufaktur in Tegernsee