Braten wie die Profis

showimage Braten wie die Profis

Rama Braten wie die Profis –
Original und Olive

Hamburg, im März 2015. Eine goldbraune Kruste, innen saftig-zart und am besten ganz ohne lästige Spritzer – das wünschen sich alle Hobby- oder Familienköche bei der Zubereitung von Steak, Schnitzel & Co. Mit dem neuen Rama Braten wie die Profis wird dies nun ganz einfach, denn die Kombination aus hoch erhitzbaren erlesenen Ölen und dem einzigartigen Rama Geschmack garantiert ein perfektes Bratergebnis – und das mit weniger Spritzern!
Rama Braten wie die Profis – Der Trick der Chefköche, mit Öl zu braten und anschließend mit Margarine zu verfeinern, ist nun in einer Flasche vereint – für ein perfektes Bratergebnis wie in der Sterneküche. Die innovative Produktneuheit vereint einen Mix aus drei erlesenen Ölen mit dem einzigartigen Geschmack von Rama und bringt die Profiküche direkt nach Hause. Die hohe Erhitzbarkeit ist ein Gelinggarant für eine goldbraune Kruste bei Filet, Schnitzel, Steak & Co., ohne dass das Fleisch an Saftigkeit und Zartheit verliert – mit nur wenig Spritzern!

Rama Braten wie die Profis Original – Der Mix aus erlesenem Raps-, Leinsamen- und Sonnenblumenöl ist der perfekte Begleiter für das Braten von Klassikern, wie Schweinefilet, Steak oder knackigem Gemüse. Hier werden die Vorteile von Öl und Rama in einer praktischen Flasche vereint. Das Ergebnis: Durch die hohe Erhitzbarkeit des Öls erhält das Bratgut eine goldbraune Kruste und bleibt innen saftig und zart – und das mit deutlich weniger Spritzern als bei Öl und ohne in der Pfanne anzuhaften.

Rama Braten wie die Profis Olive – Für die Freunde der mediterranen Küche ist Rama Braten wie die Profis Olive der perfekte Bratbegleiter. Der Mix aus Oliven-, Raps- und Sonnenblumenöl bringt einen Hauch von Mittelmeer in die heimische Pfanne – perfekt für Fisch, Fleisch, Gemüse und Co. Auch hier steckt der Profitrick direkt in der Flasche: Rama Braten wie die Profis Olive überzeugt ebenfalls durch hohe Erhitzbarkeit für ein optimales Bratergebnis mit weniger Spritzern als herkömmliche Öle. Außerdem haftet auch bei dieser Variante das Bratgut nicht in der Pfanne an. Für ein kinderleichtes Braten und ein perfektes Ergebnis wie vom Profikoch!

Jetzt im Ölregal – Rama Braten wie die Profis Original und Rama Braten wie die Profis Olive sind ab April 2015 im Ölregal verfügbar. Beide Varianten lassen sich leicht dosieren und sind in der wiederverschließbaren 500-ml-Flasche erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 2,49 Euro.

Mehr Informationen und Rezepte unter www.rama.de.

Verbrauchsgüter-Konzern

Unilever Deutschland Holding GmbH