Blockadenlösung durch Hypnose

Clearing des Unterbewusstseins

showimage Blockadenlösung durch Hypnose

Peter Straub

Wollen Sie sich von der Vergangenheit lösen?
Wünschen Sie sich inneren Ballast los zu werden?
Möchten Sie sich leichter oder unbeschwerter fühlen?

Generelle Reinigung des Unterbewusstseins, der Innenwelt
In unserem Unterbewusstsein sammeln sich täglich unzählige Eindrücke, Botschaften, Vorstellungen, Denkmuster, Erinnerungen und Gefühle an. Manches davon stellt eine Belastung für uns oder unsere Seele dar. Durch ein Hypnoseanwendung können wir das Unterbewusstsein von altem Ballast und Dingen, die wir unnötigerweise mit uns herumtragen, reinigen, wodurch sich ausserdem bewusste oder unbewusste Blockaden lösen.

Wann eignen sich ein Clearing für Sie?
Ein generelles Clearing kann sinnvoll sein, wenn Sie gerade nicht an einem spezifischen Thema arbeiten möchten, sondern die Möglichkeit nutzen möchte, Ballast loszuwerden. Auch als Einstimmung auf die geplanten Ferien bietet sich diese Form der Psychohygiene an. So können Sie einmal ganz anders – nämlich leichter und entspannter – in Ihren wohlverdienten Urlaub starten.

Clearing als integraler Teil von Hypnoseanwendungen
Wenn wir an einem konkreten Thema arbeiten, wissen wir häufig gar nicht genau, was uns von dem Erreichen eines Zieles, der Veränderung einer Verhaltensweise oder der Entwicklung unserer Persönlichkeit abhält. Aus diesem Grund ist es wichtig, die nötigen Vorbereitungen zu treffen. Die Reinigung des Unterbewusstseins und Beseitigung von Hindernissen oder Blockarden wird daher in unserer Praxis themenbezogen eingesetzt, um den Weg für die gewünschten Veränderungen frei zu machen.

Feedback der Klienten zu diesem Clearing
Die Mehrzahl unserer Klienten fühlt sich direkt schon nach der Anwendung erleichtert, entlastet und berichtet, dass sich ihr Lebensgefühl durch diese Anwendung positiv verändert.

Mehr unter: Hier geht es zur Webseite

Experten im Lösen von Lebensblockaden, Experten für Persönlichkeitsentwicklung

Das Haus brennt. Die Flammen schlagen hoch. Der aufkommende Wind peitscht immer wieder die Flammen an. Sie versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Trotzdem können Sie den Brand nicht stoppen.

Plötzlich hören Sie das ersehnte Signal. Die Feuerwehr kommt, um das Haus zu löschen. Ihre Lebensretter bringen Sie und Ihre Lieben aus dem brennenden Gebäude und wieder auf sicheren Boden.

Wir sind Ihre Experten im Lösen von Lebensblockaden. Wir helfen Ihnen dabei, Brände zu löschen und wieder Boden unter den Füssen zu bekommen. So brechen Sie gestärkt auf und erreichen Ihr Ziel schnell und sicher.

Wir sind spezialisiert auf die Überwindung von Ängsten, das Lösen von Traumata, das Lösen der eigenen Handbremse und das Optimieren Ihrer Leistungen. Mit schnell und tief wirkenden Methoden, gewinnen Sie sehr schnell eine klare Sicht auf mögliche neue Lösungen.

Wenn also das Haus brennt, warten Sie nicht zu lange, sondern rufen Sie uns als Ihre Feuerwehr.

Wenn Sie sich fragen:

Wie kann ich eine Angst überwinden?
Wie kann ich belastende, traumatisierende Erlebnisse hinter mir lassen?
Wie finde ich eine neue Orientierung?
Wie erreiche ich meine Ziele leichter?
Wie kann ich Stress abbauen und einen Burnout vorbeugen?
Wie kann ich meine Schmerzen überwinden?
dann unterstützen wir Sie gerne.

Rufen Sie uns jetzt an und vereinbaren Sie ein telefonisches Vorgespräch oder schreiben Sie uns eine eMail. Wir sind gerne für Sie da!
www.hypnosepraxis-basel.com

Hypnosezentrum Schweiz GmbH