Biovitalspace schützt vor negativen Energien und Energieverlust

Hilfe gegen das Burnout-Syndrom

showimage Biovitalspace schützt  vor negativen Energien und Energieverlust
Logo Biovitalspace gegen Energieverlust

Es gibt eine neue Methode um sich vor negativen Energien zu schützen. Zivilisationskrankheiten, wie z. B. das Burn-Out-Syndrom, hindern uns an einem unbeschwerten Leben; an einem Leben in welchem wir einfach nur nach Glück und Gesundheit streben.

Mit dem neuen Biovitalspace können diese Ziele erreicht werden. Die Studien von Prof. Dr. Ivan U. Ghyssaert belegen, dass mit Biovitalspace ein schützendes Energiefeld um sich selbst aufgebaut wird. Es schützt wie eine Blase, die um den Träger gespannt wird, vor negativen Umwelteinflüssen, wie Handystrahlen oder Starkstromleitungen.

Durch Biovitalspace werden aber auch Alltagsprobleme mit Arbeitskollegen oder Familienmitgliedern aus einem anderen Blickwinkel gesehen, denn es schafft eine innere Ausgeglichenheit, die nötig ist, um in dieser komplexen Welt des 21. Jahrhunderts bestehen zu können.

Es nimmt den permanenten Leistungsdruck von einem und hilft gegen Nervosität und Antriebslosigkeit um einmal inne zuhalten und zu regenerieren.

Auf unserer Internetseite erfährt werden Informationen über das Produkt Biovitalspace und seinen Erfinder angeboten. Wir beantworten Fragen auch persönlich per Telefon oder Email.

www.biovitalspace.de

Spanischer Großhändler für Apotheken und Reformhäuser. Vertrieb in Deutschland, Spanien und Südamerika.

Kontakt:
Esencialuz