Beltracchi launcht Onlineshop mit T-Shirt Kollektion

Wolfgang Beltracchi eröffnet eigenen Onlineshop unter dem Label Beltracchi Originals. Zum Auftakt ist eine Kollektion exklusiver T-Shirts erhältlich.

Der „Jahrhundertfälscher“ und inzwischen international bekannte und anerkannte Künstler Wolfgang Beltracchi eröffnet einen eigenen Onlineshop. Seit Dezember ist der Shop unter der Adresse beltracchi-originals.com erreichbar.

Die erste unter dem Label „Beltracchi Originals“ erschienene T-Shirt Kollektion ist aus reiner Pima Baumwolle gefertigt und mit Kunstwerken Wolfgang Beltracchis gestaltet.

Betraut mit Produktion, Marketing und Verkauf ist der Einzelunternehmer Sven Hiller. Kontakt: sven.hiller@beltracchi-originals.com, https://beltracchi-originals.com/

Beltracchi Originals | Online Shop by Wolfgang & Helene Beltracchi

Beltracchi Originals