Bei GSM-Phone.de Handyzubehör bequem und günstig auf Rechnung kaufen.

Rechnungskauf. Beliebteste Zahlungsart jetzt auch bei GSM-Phone.de

Ab sofort bietet GSM-Phone.de seinen Kunden an, Handyzubehör auf Rechnung einzukaufen. Damit gehört GSM-Phone.de zu den Vorreitern im eCommerce und bietet einen noch besseren Kundenservice.

Zahlreiche Studien belegen, dass der Kauf auf Rechnung bei Internet-Shoppern die beliebteste Bezahlmethode ist. In Zusammenarbeit mit dem Finanzdienstleister paymorrow realisiert GSM-Phone.de jetzt den Wunsch seiner Kunden. Für die Online-Käufer ist die Nutzung von paymorrow ganz einfach: Ohne aufwendige Registrierung klickt sich der Kunde durch den gewohnten Bestellprozess, wählt den paymorrow-Rechnungskauf als Bezahlart und gibt die benötigten Daten ein. Nachdem der Kunde die paymorrow-Bestellung per E-Mail bestätigt hat, versendet GSM-Phone.de die Ware umgehend. Seine Rechnung begleicht der Kunde direkt an paymorrow mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen.

Der Rechnungskauf bietet dem Käufer im Internet maßgebliche Vorteile: er muss keine vertraulichen Daten im Internet eingeben, er kann die Ware in Ruhe begutachten ehe er sie erwirbt, er muss mit der Bezahlung nicht in Vorleistung treten. Erst die Ware – dann das Geld ist jetzt bei GSM-Phone.de – den Spezialisten für Handyzubehör die Devise.

GSM-Phone.de

Kontakt: