Atmosphere Hotels & Resorts auf der ITB 2016

Republic of Maldives/ Bad Soden a. T. (Hasselkus PR – 24. Februar 2016) – Alle sprechen darüber – nicht nur, weil die Malediven diesjähriges Partnerland auf der ITB sind, sondern auch, weil die Marke Atmosphere Hotels & Resorts mit ihren drei bestehenden sowie geplanten Malediven-Resorts samt einzigartiger All-Inclusive-Pakete Magneten für deutsche Urlauber darstellen.

Dauerbrenner bei den Deutschen ist seit Dezember 2013 das erste Resort der Gruppe, das Atmosphere Kanifushi Maldives. In mehr als zwei Jahren Operative haben die Gäste dank des All-Inclusive-Plans „Platinum Plus“ beachtliche Zahlen vorzuweisen: Mehr als 2.200 absolvierte Tauchgänge, 85.000 bestellte Cocktails und 270.000 Liter getrunkenes Wasser. Letzteres bekommen die Gäste in hauseigenen Atmosphere Kanifushi-Glaswasserflaschen, die mit einem EcoPure Waters-Abfüllsystem hergestellt werden und jährlich mehr als 130.000 Ein-Liter-PET-Flaschen einsparen.

Das neue Wunderkind der Atmosphere Hotels & Resorts ist das erst Ende letzten Jahres eröffnete Tauchresort COOEE OBLU by Atmosphere at Helengeli, das bereits in den ersten drei Monaten alle Erwartungen übertraf. Das auf beiden Seiten in Channels gelegene Hausriff verfügt über acht Einstiegsstellen rund um die Insel. Nahegelegene Top-Tauchspots wie Bodu Thila oder Fairytail werden regelmäßig mit dem traditionellen Dhoni angefahren. Weiterhin von Gästen angepriesen sind das erstklassige Wohlfühlprogramm im Elena Spa und das üppige kulinarische Angebot.

Der für Juli 2016 angesetzten Eröffnung des Lifestyle-Luxus-Resorts OZEN by Atmosphere at Maadhoo fiebert die Atmosphere-Gruppe gespannt entgegen. Geplant ist „the next BIG thing“ auf den Malediven: Drei Fine-Dining-Restaurants, das erste Unterwasserrestaurant im Süd-Male-Atoll, hauseigene Spa- und Tauchanlagen, Wasser- und Beachfront-Villen, die 430 Quadratmeter große „OZEN Water Suite“ und der Atmosphere INDULGENCE All-Inclusive-Plan sprechen für sich. Besonders genial: Dank letzterem genießen Gäste je nach Länge des Aufenthalts kostenlose Wellnessbehandlungen oder Tauchgänge.

Auf der ITB 2016 sind für Atmosphere Hotels & Resorts folgende Ansprechpartner vor Ort:

• Mr. Dinesh Bhaskar, Group Director Sales & Marketing
  • Mr. Abhilash Babu, Assitant Director Revenue Manage & Reservations
  • Ms. Masol Tamayo, Assistant Director Contracting
  • Mr. Anand Padmanabhan, Director of Sales
  • Mr. Ali A. S. Abdulla, Manager Marketing Communications

Termine am Maledivenstand (Halle 5.2a, 190/109a) und am Malediven-Medienstand (Halle 5.3) können über Hasselkus PR per Mail (atmosphere@hasselkus-pr.com) und Telefon (+49 6196 56140-0) vereinbart werden.

Bild_PM1 Atmosphere Hotels & Resorts auf der ITB 2016

Information für die Redaktion:

Die Marke „Atmosphere“ wird von EoN Resorts gefördert und durch das Unternehmen auch vermarktet. EoN Resorts ist ein Zusammenschluss von Investoren und Hoteleigentümern aus den Malediven, die profunde Kenntnisse im lokalen Markt, in der Hotellerie und im Aufbau von high-end Resorts haben. Ziel von „Atmosphere“ ist es, bis zum Jahr 2016 drei Resorts im Portfolio zu führen.

Im Dezember 2015 feierte das Atmosphere Kanifushi Maldives als erstes Resort der Gruppe sein zweijähriges Jubiläum. Am 1. November 2015 eröffnete das Tauchresort COOEE OBLU by Atmosphere at Helengeli. In 2016 kommt schließlich das OZEN by Atmosphere at Maadhoo als „next BIG thing“ ins Süd Male Atoll.

Weitere Information rund um das Atmosphere Kanifushi Maldives und das COOEE OBLU gibt es auch auf den entsprechenden Facebook-Seiten (AKM / OBLU).

Auf Anfrage (an atmosphere@hasselkus-pr.com) senden wir Ihnen das im PDF zu sehende sowie weitere Bilder zum Atmosphere Hotels & Resorts gern zu.