ASS it-systemhaus GmbH erweitert Produktportfolio um Cloud Services und Beratungsleistungen

Groß Bieberau, 25.11.2014. Die ASS it-systemhaus GmbH hat ihr Produktportfolio erweitert. Zusätzlich zu dem Angebot von Hard-, Software, Netzwerk- und Telekommunikationslösungen sowie Serviceleistungen zählen nun auch Beratung sowie Cloud-Services zum Produktportfolio der ASS. Mit ASSconsulting bietet das Unternehmen sowohl Experten als auch IT-Einsteigern ein passgenaues Beratungskonzept. ASSbasics wurde für die Zielgruppe der IT-Einsteiger konzipiert und umfasst verschiedene Teilleistungen, wie etwa ein erstes Check-Up, die gemeinsame Zielfestlegung, sowie konkrete Empfehlungen für die künftige IT-Infrastruktur. Mit ASSadvanced spricht ASS versierte IT-Fachexperten an, die eine Begleitung der ASS-Berater im Umfeld komplexer Problemlösungen wünschen. Nach dem Grundsatz „Experten für Experten“ können so erfahrungsgemäß schneller kundenorientierte und investitionssichere Lösungen geschaffen werden. Neben dem neuen Beratungsangebot versteht sich ASS künftig auch als Cloud-Service-Provider. „Mit dem Outsourcing von IT-Dienstleistungen gewinnt das Thema Cloud insbesondere im Mittelstand immer mehr an Dynamik“, sagt Stefan Schaffner, Geschäftsführer der ASS it-systemhaus GmbH. „Mit unserem Angebot schaffen wir für unsere Kunden eine regionale Lösung, die höchsten Sicherheitsansprüchen gerecht wird.“

Anlässlich der Produkterweiterung hat das Unternehmen seine Webseite neu gestaltet. Interessierte Unternehmen und Kommunen können sich auf www.ass-systemhaus.de über das neue Angebot informieren.

ASS it-systemhaus GmbH: Die ASS it-systemhaus GmbH steht Unternehmen und Kommunen als fachkundiger Partner in allen Belangen ihrer IT-Infrastruktur zur Seite. Mit einem umfassenden Produkt- & Leistungsportfolio kann das Unternehmen die Anforderungen seiner Kunden hinsichtlich Beratung und Lösungen vollständig abdecken. Die Experten der ASS unterstützen ihre Kunden bei Analyse, Konzeption und Management ihrer IT-Projekte ebenso wie bei der Beschaffung, Installation und Wartung ihrer IT-Systemlandschaft. www.ass-systemhaus.de

ASS it-systemhaus GmbHStefan Schaffner

Marktstraße 47-49