ArKaos stellt MediaMaster Pro 5.6 vor

arkaos-license-rentalweb-300x251 ArKaos stellt MediaMaster Pro 5.6 vor
ArKaos License Rental for Media Master Pro 5.6 (Foto: © ArKaos)

Jetzt mit License Rental

Mit der neuen Software-Version 5.6 der erfolgreichen MediaMaster Pro Software stellt ArKaos ein großartiges neues Produkt vor. Der mit dieser Version eingeführte ArKaos MediaMaster License Rental ermöglicht nun auch den temporären Einsatz der Software zu einem fairen Mietpreis. So kann die Software kurzfristig und wochenweise gemietet werden.

Anwender haben die Auswahl zwischen der Miete über eine oder aber über vier Wochen. Somit ist eine kosteneffiziente Miete immer garantiert. Einzelne oder auch wiederkehrende Projekte und Touren lassen sich perfekt bedienen. Der Anwender kommt auf schnellstem Weg und nur für einen definierten Zeitraum in den vollen Genuss der vollständigen ArKaos MediaMaster Pro Features.

Nach dem Kauf erhält der Kunde umgehend einen Lizenzschlüssel, der wie ein normaler Lizenzschlüssel funktioniert. Der Anwender kann diesen in seinem persönlichen Account oder direkt auf dem gewünschten Computer aktivieren und schon entfesselt er die Performance, das Potential und alle großartigen Features einer der populärsten MediaServer- und VideoMapping-Softwares der Welt.

Das Ziel des neuen ArKaos License Rental ist es, Programmierern und Operatoren und natürlich allen anderen Anwendern mehr Optionen zu geben, ArKaos in jeder gewünschten Situation einzusetzen.

Aus der langjährigen Erfahrung kennt ArKaos die Ansprüche der Anwender an absolute Flexibilität von der Pre-Production bis hin zum fertigen Event – und stellt sich mit dem License Rental darauf ein. So kann die Vier-Wochen-Lizenz beispielsweise am Stück auf einem Computer oder aber verteilt auf vier verschiedenen Computern simultan für die Dauer von jeweils einer Woche eingesetzt werden. Damit lässt sich ein Projekt beispielsweise mit zwei „heißen“ und zwei Backup-Servern umzusetzen. Der Flexibilität sind keine Grenzen gesetzt.
Gut zu wissen: Beim auf der MediaMaster Pro Vollversion innerhalb eines Monats nach dem Kauf der einwöchigen Rental Licence wird ein Betrag von 69,50 Euro auf die Vollversion vergütet.

LMP
Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ALTMAN Lighting, ArKaos PRO, Capture Visualisation, ELATION Professional, ENTTEC, Littlite, LSC Lighting Systems, LumenRadio, ROCK SOLID Technologies, Teclumen, Visual Productions, WORK PRO in Deutschland. Zu den langjährigen Eigenmarken zählen LITECRAFT, LITECRAFT Truss und V:LED. Außerdem ist LMP Deutschlandvertrieb für Lichtstellpulte und Zubehör der Hog 4 Serie von High End Systems.

1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH
Gildestraße 55